Die Suche ergab 3 Treffer

von Xanarius
14.07.2011, 18:22
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Sepiaschalen?
Antworten: 16
Zugriffe: 5729

thx

Danke. Dh ich shcmeis sie ins Kochende Wasser lass sie trockenen und zusammen mit den 3 Ästen die ins Terra sollen kommt die ganze Sache in den Ofen.
Sind 16 Schalen denke mal das lohnt für die Äste muss ich den Ofen eh anschmeisen da die Hölzer im Wald gefunden sind.

Gruß Xan
von Xanarius
13.07.2011, 21:03
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Terrarium desinfiziert , falsches Mittel ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11157

Welches Desinfektionsmittel ?

Einfach ein Desinfektionsmittel für die Haut nehmen. (zum Glück)! Lese mir hier begeistert das Forum durch. Also ich hatte vor unser kommendes Terra ab und an mit octeniderm farblos einsprühen. Bin Mitarbeiter im medizinischen Bereich und komme zum Glück für den Einkaufspreis ran an das Zeug. Die Z...
von Xanarius
13.07.2011, 20:29
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Sepiaschalen?
Antworten: 16
Zugriffe: 5729

gesammelte Schalen verwendbar?

Hallo. Ich habe eine Frage. Wir haben bei unseren Aufenhalt an der Nordsee mehrere Sepiaschalen aus dem Strand mitgenommen. Diese waren teilweise angefressen. Wenn wir die aber bei 200 Grad 15min in den Ofen stellen dürfte doch jegliches Bakterium dadrin tot sein so das wir die Schalen mörsern könne...