Die Suche ergab 28 Treffer

von Fleeceagame
18.01.2012, 16:57
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Brauche schnell Hilfe !
Antworten: 2
Zugriffe: 1692

Brauche schnell Hilfe !

Vor ca zwei-drei Monaten ist meine Bartagame verschwunden. Terrarium abgesucht und das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Bin davon ausgegangen das sie wer geklaut hat, da ich am Tag davor ne "Haus-Party" gemacht habe. Eben habe ich n Napf hochgehoben und geschüttelt, dann fiel sie da raus....
von Fleeceagame
20.11.2011, 18:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterschlaf?
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Werd ich machen, vielen dank :)
von Fleeceagame
20.11.2011, 17:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterschlaf?
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Winterschlaf?

[size=14][b]Informationen zur Haltung:[/b][/size] [b]Pogonaart:viticeps [b]Alter: noch jung, ca ein halbes Jahr [b]Geschlecht: Männlich [b]Größe: ca 30 cm [b]Gewicht:[/b] [b]Anzahl der Tiere:1 [b]Terrariumgröße: 160x60 [b]Beleuchtung: 2 leuchtröhren (daylight und noch eine) und 2 Spot Glühbirnen [b]...
von Fleeceagame
25.07.2011, 20:22
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: schwangere agame?
Antworten: 3
Zugriffe: 1445

das wissen wir auch nicht, aber aufjedenfall noch ein Jungtier. Sind mit Schwanz knapp 25 cm groß
von Fleeceagame
25.07.2011, 19:11
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: schwangere agame?
Antworten: 3
Zugriffe: 1445

schwangere agame?

[size=14][b]Informationen zur Haltung:[/b][/size] [b]Anzahl:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Größe:[/b] [b]Gewicht:[/b] [b]Terrariumgröße:[/b] [b]Beleuchtung:[/b] [b]Vitamin und Calziumversorgung:[/b] [b]letzte Kotuntersuchung:[/b] [b]bisherige Krankheiten:[/b] [b]bisherige Behandlungen:[/b]...
von Fleeceagame
23.07.2011, 20:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame juckt sich ):
Antworten: 6
Zugriffe: 2705

Ja, obst bekommen sie schon. Was ist den Drosophila? und wie zeigt es sich?.
Jetzt hat er sich nicht mehr gejuckt, mache mir aber trotzdem sorgen. Ich könnte auch noch ein Foto posten falls das hilft.
von Fleeceagame
23.07.2011, 20:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kratzt an der Scheibe :s
Antworten: 3
Zugriffe: 1589

ah =) danke ^^
von Fleeceagame
23.07.2011, 20:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: King Louie kratzt an Scheibe....
Antworten: 6
Zugriffe: 1970

Habe dasselbe Problem. Mein Tier sitzt auch dauernd an der Scheibe, kratzen tut es nicht immer aber manchmal. Weiß auch nicht wo drann es liegen kann...die Temperatur ist am höchsten Punkt um die 45 und am niedrigsten ca 30 denke also auch nicht das es das ist. Muss das den unbedingt heißen das das ...
von Fleeceagame
19.07.2011, 20:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame juckt sich ):
Antworten: 6
Zugriffe: 2705

Klar wenn sind beide befallen...aber das Tierchen haben wir nur einmal gesehen, denke ich warte noch ab ob er sich nochmal juckt und wenn suche ich einene Tierarzt auf, danke.
von Fleeceagame
19.07.2011, 20:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame juckt sich ):
Antworten: 6
Zugriffe: 2705

Bartagame juckt sich ):

[size=14][b]Informationen zur Haltung:[/b][/size] [b]Anzahl:[/b] 2 [b]Alter:[/b] jungtier [b]Geschlecht:[/b] unbekannt [b]Größe:[/b] [b]Terrariumgröße:[/b] 120x60x60 [b]Beleuchtung:[/b] 2 osram spots, 2 röhren (eine mit uv) [b]Temperaturen:[/b] 35-50 grad [b]Auffälligkeiten:[/b] juckt sich [b]Wie la...
von Fleeceagame
19.07.2011, 20:08
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Fleece & Spooky :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1463

[url=http://postimage.org/image/2zdql5z8k/][img]http://s4.postimage.org/2zdql5z8k/14072011035.jpg[/img][/url]

hab es so gemacht wie du gesagt hast man sieht aber noch immer nichts ... schade
von Fleeceagame
17.07.2011, 21:51
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Häutung am Kopf
Antworten: 3
Zugriffe: 2495

wie süß dein tier ist =)
von Fleeceagame
17.07.2011, 21:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kratzt an der Scheibe :s
Antworten: 3
Zugriffe: 1589

Kratzt an der Scheibe :s

[size=14][b]Informationen zur Haltung:[/b][/size] [b]Pogonaart:[/b] [b]Alter:[/b] vitticeps [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Größe:[/b] ca 17 cm [b]Gewicht:[/b] unbekannt [b]Anzahl der Tiere:[/b] 2 [b]Terrariumgröße:[/b] 120x60x60 [b]Beleuchtung:[/b] [b]Vitamin und Calziumversorgung:[/b] [b]letzte Kot...
von Fleeceagame
17.07.2011, 21:25
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Fleece & Spooky :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1463

Fleece & Spooky :)

Ein paar Fotos von unseren noch jungen Bartagamen :)

[img]http://www.abload.de/img/1407201103318q7.jpg[/img]


[img]http://www.abload.de/img/17072011048mmlb.jpg[/img]


leider sieht man die Fotos nicht direkt ): man muss erst drauf klicken...weiß wer wieso das so ist? schade eig =/
von Fleeceagame
11.07.2011, 17:10
Forum: Smalltalk
Thema: GZSZ Bartagame
Antworten: 14
Zugriffe: 3317

wow^^ die war mir schon in der sendung unsympatisch ;)
Aber die agame ist süß