Die Suche ergab 6 Treffer

von Paix
16.07.2007, 16:48
Forum: Bodengrund
Thema: Wie Bodengrund mischen?
Antworten: 25
Zugriffe: 14838

Hi, also kipp ich das einfach alles zusammane, müsste ja stimmen.ist das nicht ein bisschen viel Lehm, wird es dann nicht zu hart und noch was, soll ich Wasser dazu mischen?
von Paix
16.07.2007, 15:38
Forum: Bodengrund
Thema: Wie Bodengrund mischen?
Antworten: 25
Zugriffe: 14838

Wie Bodengrund mischen?

Hi, wie stell ich denn den Bodengrund für meine Bartis her. Habe hier jetzt 50 kg Spielsand und 10 kg Lehm, wie muss ich das jetzt mischen.mit Wasser oder einfach nur trocken, wenn ja.mit wie viel Wasser?

ps: Der Bodengrund sollte am Ende schon recht hart sein, aber auch noch grabfähig!

LG Paix
von Paix
27.06.2007, 19:38
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Stabschrecken
Antworten: 23
Zugriffe: 4976

mein barti-männchen ist 1 J. alt wie viele heimchen soll ich ihm am Tag geben? Mit Heimchen ist das schwer auszudrücken. Finde auch Heimchen nicht geeignet für Bartis, ist ja nichts dran an den Vieschern. Also ich gebe meinen jeden zweiten Tag je 2 große Heuschrecken. Denke das sind so ca. 6 Heimch...
von Paix
27.06.2007, 18:27
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Stabschrecken
Antworten: 23
Zugriffe: 4976

Also das einfachste ist die Schabenzucht!
von Paix
27.06.2007, 17:55
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Stabschrecken
Antworten: 23
Zugriffe: 4976

Oh.ich glaube das wird schwer. meist werden sie ja als "Haustiere" gehalten, also bekommen tust du die auf jedenfall. Denke halt die sind dann etwas teurer. Habe nach Suchen dann doch noch eine Seite gefunden, bei der Anbieter Stabschrecken verkaufen! http://www.terrino.de/list_items.php?o...
von Paix
27.06.2007, 15:38
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Stabschrecken
Antworten: 23
Zugriffe: 4976

Ja, die kannste verfüttern. Hab auch grad so ein Problem, hab meine Bio-Lehrerin gefragt.sie verfüttert sie auch an ihr Reptilien!