Die Suche ergab 2 Treffer

von Fluxo
28.06.2011, 10:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame geflüchtet - Tipps zur Suche
Antworten: 7
Zugriffe: 4408

Hallo Gunman, danke für deine Antwort. LeFu ist schon verteilt, auch im größeren Radius! Steinplatten versuche ich jetzt aufzutreiben, bin den ganzen Tag auf der "Pirsch". Polizei, Feuerwehr und Tierheime wissen bescheid und rufen mich an, sobald eine Barti eingeliefert wird! Ich melde mic...
von Fluxo
28.06.2011, 08:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame geflüchtet - Tipps zur Suche
Antworten: 7
Zugriffe: 4408

Bartagame geflüchtet - Tipps zur Suche

Guten morgen allerseits, bisher passiver Mitleser habe ich nun ein Problem: Wir halten 1 Männchen und 3 Weibchen, alle 8 Monate alt. Gestern Abend wollte ich das Männchen mit auf die Terrasse nehmen um ihm 5 Minuten der Abendsonne zu geben, so wie ich es häufig mit unseren Tieren mache. Ich habe den...