Die Suche ergab 36 Treffer

von Migel789
21.08.2011, 17:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: 2 Weibchen zu meinen Yoshi?
Antworten: 4
Zugriffe: 1636

Wie Groß ist den dein Joshi ?
Also Jungtiere würd ich nicht hohlen zumal sie eher noch klein sind sieht er so was eher als Futter.

Gruß
von Migel789
14.08.2011, 16:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen Zicke
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Bartagamen Zicke

Informationen zur Haltung: Anzahl: Alter:1 Jahr Geschlecht:w Größe:ca 45 cm Terrariumgröße: Beleuchtung: Temperaturen: Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres:1 Woche Hallo, ich hab mal ne Frage hat noch wer nen Zickiges Bartagamen (w) die wenn die Hand im Terrarium is zum Saubermache...
von Migel789
12.08.2011, 13:27
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlächtsfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 1622

So da ich jetz 100 % gewissheit haben wollte und bevor einer zu schaden kommt war ich gestern beim TA und er hat mir Versichert dass es 2 Mädels sind und sie Gesund sind . Einzige was war Zicke hatte irgend wann kein Bock mehr TA und knif in mol. Dass is halt unsere Zicke hochnässig ohne Ende ;) Abe...
von Migel789
10.08.2011, 17:18
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlächtsfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 1622

schon mal gut vlt können es ja noch ein paar profis bestätigen .
von Migel789
09.08.2011, 21:17
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlächtsfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 1622

So hab mal paar mehr gemacht hoffe eins is vlt genau perfekt http://s2.postimage.org/8nob4x5w/IMG_1014.jpg http://s2.postimage.org/8nwktnms/IMG_1015.jpg http://s2.postimage.org/8o6i1qlg/IMG_1016.jpg http://s2.postimage.org/8ogf9tk4/IMG_1017.jpg http://s2.postimage.org/8oi2t61w/IMG_1018.jpg http://s2...
von Migel789
09.08.2011, 20:03
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlächtsfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 1622

Barti 2 hat sich grad auf den Bock gesitz . Paar min später geht er etwas weg und nickt ihn an den kleinen.
von Migel789
09.08.2011, 19:21
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlächtsfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 1622

Geschlächtsfrage

Hallo was würdet ihr sagen sind es 2 Weibchen oder doch ein Männschen der 2 Sein Verhalten is schon komisch manschmal. Das 1 is das Weibchen würde ich sagen laut Handel wer es auch ein weibschen. Im Ganzen http://s4.postimage.org/pflt1dgk/IMG_1010.jpg Hinterteil http://s4.postimage.org/pgh88yuc/IMG_...
von Migel789
15.07.2011, 16:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame Kotet seit 11 Tagen nicht etwas Ratlos
Antworten: 14
Zugriffe: 4417

Zum Koten meite er der Bauch sei net wirklich voll man würd nix fühlen und er meint ich soll in 2 Wochen mal Ruhen lassen . also vor ca 4 wochen beim Doc hat er ja Stuhlprobe gemacht als er den Befall hatte von Parasiten dann 3 - 4 mal gekotet und seit dem Ruhe. Vor seinem Einzug in neue Terrarium h...
von Migel789
15.07.2011, 15:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame Kotet seit 11 Tagen nicht etwas Ratlos
Antworten: 14
Zugriffe: 4417

ja ich leite sie mal langsam ein ist jetz 2 std erst aus also kann sie uach wieder anmachen is ja erst heut wo ich bischen anzeiten geändert hab kann ihn ja net zwingen wach zu bleiben oder Rauszuzögern ? Oder wie machst du das bei deinen die sind wohl Winterruhe von klein an gewöhnt immer zum Feste...
von Migel789
15.07.2011, 15:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame Kotet seit 11 Tagen nicht etwas Ratlos
Antworten: 14
Zugriffe: 4417

Es klinkt komisch aber ja er meint ich sollt halt beobachten und mich infomieren weil er macht die anzeichen danach schon.
Weiß leider net wann der Winterruhe früher gemacht hat oder ob er je gemacht hat weil immoment dösst er leicht.
von Migel789
15.07.2011, 14:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame Kotet seit 11 Tagen nicht etwas Ratlos
Antworten: 14
Zugriffe: 4417

So also war beim Fachartz der auch im Zoo das macht er hat sich das Tier genau angeschaut und meinte er sieht sehr Gesund aus hat in den Rachen geschaut Bauch abgetastet und meinte da ist alles Ok darauf hat er direckt gefragt ob er je Winterruhe gemacht. Leider weiß ich das net er hat ihn gewogen 2...
von Migel789
14.07.2011, 16:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame Kotet seit 11 Tagen nicht etwas Ratlos
Antworten: 14
Zugriffe: 4417

Also bis vor wenigen Tagen bekamm er noch Karotten, Salat, 3 Kleeblätter und Stück Basilikum sonnst nur heuschrecken und Steppengrillen mit Vitaminpreperaten. lag heut auch nur rum werd jetz gleich ab zum Tierartz mit ihm gehen. Werd glaub nach Saarbrücken fahren der Tierartz is auch der Artz von de...
von Migel789
13.07.2011, 18:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame Kotet seit 11 Tagen nicht etwas Ratlos
Antworten: 14
Zugriffe: 4417

Also Licht kommt musste gestern nur nen Futtertier fangen . Da die Grille ne Ritze gefunden hat die mir wohl entgangen ist, aber jetz ist alles zu. Beim Artz war ich eben aber der Reptilienartz is zurzeit in Urlaub und die andere hat Angst vor Reptilielien, die is wohl nur für Hund und Katze zuständ...
von Migel789
13.07.2011, 15:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame Kotet seit 11 Tagen nicht etwas Ratlos
Antworten: 14
Zugriffe: 4417

hehe ja Licht kommt musst gern nur nen Futtertier fangen wieder da sne Ritze gefunden hat die mir wohl entgangen ist aber jetz ist alles zu. Zum artz war ich eben aber der Reptilien Artz is in URlaub und die andere hat angst vor Reptilielien die is auch eher für Hund und Katze zuständig -.- die Artz...
von Migel789
13.07.2011, 15:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame Kotet seit 11 Tagen nicht etwas Ratlos
Antworten: 14
Zugriffe: 4417

Bartagame Kotet seit 11 Tagen nicht etwas Ratlos

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1.0.0 Alter:5 Jahre laut Vorbesitzer Geschlecht: m Größe: 36,5 cm Terrariumgröße: 110*70*122 2 Etagen Beleuchtung: Solar Glo 150 W 2 x Halogenlampe 50 W 1 x Repti Glo 2.0 26 W 1 x Repti Glo 10.0 26 W Temperaturen:Spot 43/ 41/ 39 Durchschnittstemperatur oben 32, un...