Die Suche ergab 4 Treffer

von frogger
23.01.2012, 08:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein kleiner Bartagam läuft immer vor mir weg-.-?!?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 6281

Hallo Gunman Also ich kann die Reaktion von Gilla gut verstehen nicht verstehen kann ich das es immer noch Leute gibt die sich erst die Tiere anschaffen und dann rumheulen weil sie nicht klar kommen da schau ich doch vorher und erkundige mich genau in einem Forum oder in Büchern er hat es doch jetzt...
von frogger
21.08.2011, 13:02
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Meine Agame frißt Bromelien!? OK oder nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 4237

Bromelien gibt es auch für Wüstenterrarien
sie sollten nur alle zwei bis drei Tage mal eingesprüht werden
sonst würde ich dir empfehlen stell doch einen Golliwog mit ins Terrarium dann kann er sich daran auslassen
von frogger
20.06.2011, 20:57
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: verkleidung des terras
Antworten: 7
Zugriffe: 3833

Ja alles selber gemacht viel Arbeit und nicht billig
Alles in allem mit Rückwand und Verkleidung ca.
150 €

ohne Terrarium und Beleuchtung
von frogger
20.06.2011, 19:56
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: verkleidung des terras
Antworten: 7
Zugriffe: 3833

Hallo Skip Hier habe ich Bilder von meinem Terrarium Ist aber noch nicht besetzt erst nach meinem Urlaub geht es weiter Hoffe die Bilder gehen fertig Terrarium aus OSB Die Seiten sind mit Mosaik und die Rückwand Styropor und Fliesenkleber http://s2.postimage.org/1yt8ol4dg/DSCF0394.jpg http://s2.post...