Die Suche ergab 10 Treffer

von Setaré
26.06.2011, 00:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: BARTAGAM SITZT MIT OFFENEM MUND UNTER LAMPE ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3747

Kälteste Stelle links hat 24,9 Crad und die wärmste ecke 31 Crad---Direkt unter dem Spot wo er die meiste Zeit sitzt sind es 42 Crad...Mache morgen mal ein Bild von ihm...das macht er echt stundenlang...
von Setaré
25.06.2011, 17:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: BARTAGAM SITZT MIT OFFENEM MUND UNTER LAMPE ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3747

Besonders weil er vieles nicht wusste haben wir ja das Terrarium vergössert und nun fallen eben Dinge auf die es vorher so nicht gab...Meiner macht das nicht daher frage ich ja hier..

Er hat in seinem Becken 150x80x80 jetzt

3x Tornado
1x Bright Sun 70
1x Repti Glo 10


Lieben Gruss
von Setaré
25.06.2011, 13:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: BARTAGAM SITZT MIT OFFENEM MUND UNTER LAMPE ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3747

BARTAGAM SITZT MIT OFFENEM MUND UNTER LAMPE ?

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: 5 Mon Geschlecht: 0 Größe: Terrariumgröße: 150x80x80 Beleuchtung: Temperaturen: Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres: Hallo, wir haben meinem Bruder sein Terrarium vergrössert und die Beleuchtung komplett verändert. Seit dem der Bartagam ...
von Setaré
22.06.2011, 13:18
Forum: Bodengrund
Thema: Brauche Rat zu : Erfahrung mit Terra Basic Terrariensand DESERT RED ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4584

Was hälst du von dem Sand ? der Preis ist eigentlich egal...möchte eben nur nichts falsch machen und färben sollte er auch nicht umbedingt..

Gibt es ne Gute Mischung oder mal ein paar Links ?
von Setaré
22.06.2011, 13:03
Forum: Bodengrund
Thema: Brauche Rat zu : Erfahrung mit Terra Basic Terrariensand DESERT RED ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4584

Brauche Rat zu : Erfahrung mit Terra Basic Terrariensand DESERT RED ?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Sand gemacht ? Desert Sand Ich wollte ihn in mein Neues Terrarium machen,habe aber etwas Respekt, weil ich auch schon oft von "Grabfähigem Sand" gehört habe der dann über den Tieren zusammen gebrochen ist.. Mein Bartagam sitzt im Moment im Sand aber e...
von Setaré
21.06.2011, 21:12
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Vergleich BrightSun Desert UV 70W vs. 35W
Antworten: 20
Zugriffe: 14052

Huhu, mal ne Frage am Rande.. Kann ich mit dem 70 EVG auch eine 50 Watt Bright Sun einbauen oder brauche ich dann auch das passende 50 Watt EVG ?
von Setaré
20.06.2011, 06:00
Forum: Futtertierzucht
Thema: Heizmatte Erfahrungen + Plastikbox von einer Firma mit 4 Buchstaben
Antworten: 2
Zugriffe: 4797

Hallo....meine Tante züchtet auch Scharben und als ich deine Frage gelsen habe hab ich sie gefragt.... Sie hat ihre Zucht tatsächlich auch im Nebengebäude stehen ( Schuppen ) da der Onkel Angst hat so eine Scharbe könnte sich im Wohnzimmer verlaufen :-) Ihr Tipp ist : Eine Poresterplatte zu nehmen u...
von Setaré
19.06.2011, 18:48
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Bräuchte mal genaue Antworten zur Beleuchtungseinrichtung von 120x60x6
Antworten: 5
Zugriffe: 2045

Ja Sepia ist drin und Mineralien nimmt er ein Pulver von Sera ? Sera Reptil heisst das.. er sagt das man ihm dieses Becken so empfohlen hat in der Zoohandlung..dort sagte man ihm das alles viel zu übertrieben wäre, und das Becken völlig ausreichen tut da die Tiere sich ohnehin nicht viel bewegen :-(...
von Setaré
19.06.2011, 14:34
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Bräuchte mal genaue Antworten zur Beleuchtungseinrichtung von 120x60x6
Antworten: 5
Zugriffe: 2045

er hat den Beitrag selbst gelesen.. und ist geschockt... gibt es jetzt irgendwas was man ändern kann..Licht Technisch da wir ein bischen brauchen um das grosse zu bauen...?
von Setaré
19.06.2011, 05:33
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Bräuchte mal genaue Antworten zur Beleuchtungseinrichtung von 120x60x6
Antworten: 5
Zugriffe: 2045

Bräuchte mal genaue Antworten zur Beleuchtungseinrichtung von 120x60x6

Informationen zur Haltung: Terrariumgröße LxBxH: 150x80x100 Wärmespots - Anzahl und Watt: UV - Anzahl Watt und Produktname: Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname: Terrariumart (Holz o. Gals): Holz Tieranzahl: 1 Standort: Raumtemperatur: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage...mein Bruder hat...