Die Suche ergab 3 Treffer

von minkamaria
06.09.2011, 17:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: Tilli ist die meiste Zeit in Ihrer Schlafhöhle, schon Winterruhe ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1843

Was würdest du mir denn noch als Lichtquelle empfehlen? Mein Terra ist aus OSB-Platten, und die Front Glas. mir ist es wichtig, das es Tilli gut geht, darum habe ich eigendlich bei der Beleuchtung nicht gespart. Warum gehe ich denn eigendlich in den Fachhandel? :cry: Hatte genau beschrieben was ich ...
von minkamaria
06.09.2011, 16:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Tilli ist die meiste Zeit in Ihrer Schlafhöhle, schon Winterruhe ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1843

Also die Beleuchtung habe ich nach Empfehlung meiner Tiefhandlung eingebaut und das Tilli "so träge ist", ist erst seit kurzem. Ich habe auch schon nachgefragt, aber noch eine Sun bright würde die Temperatur zu stark erhöhen. Darum habe ich ja noch eine UV Röhre (weiß leider den Namen nich...
von minkamaria
06.09.2011, 15:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Tilli ist die meiste Zeit in Ihrer Schlafhöhle, schon Winterruhe ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1843

Tilli ist die meiste Zeit in Ihrer Schlafhöhle, schon Winterruhe ?

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: ca 10 Monate Geschlecht: w Größe: Terrariumgröße: 60x60x150 ( nicht gleich schimpfen, sie bekommt in Kürze ein größeres!) Beleuchtung: Bright Sun dessert 70W, UV Röhre und eine Wärmespot 60 W Temperaturen: zwischen 27 und 31°C Auffälligkeiten: Tilli liegt...