Die Suche ergab 8 Treffer

von MikeWien
03.11.2011, 09:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2050

Also ich hab nochmal nachgesehen ob da was oben steht auf dem Medikament. Es wurde raufgeschrieben Vitalmix . Ich glaube nämlich auch dass er damals und jetzt in die Winterruhe gehen will. Sein Gewicht war vor einem Monat 56g.Und die Schwanzwurzel, da kann ich nicht sagen wie die genau aussehen muss...
von MikeWien
02.11.2011, 13:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2050

Hallo , Danke für deine schnelle Antwort Also was das genau für eine Medizin war kann ich dir nicht sagen, ich habe nur mitbekommen das sie aus 2-3 Sachen zusammen gemixt worden war, damit er eben vitaler wird und er anfängt zu fressen. Also wie gesagt, er hat dieses verhalten schon einmal im August...
von MikeWien
01.11.2011, 23:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2050

Winterruhe ?

Hallo an alle ! Ich denke mal das ist der richtige Bereich für meine Fragen. Es geht um folgendes Problem! Ich habe einen zirka 10-12 Monat alten Zwergbartagame. Er fing schon ende August an sich in seine Höhle zurückzuziehen obwohl es im Terrarium und auch außerhalb ja sehr warm war. Ich dachte es ...
von MikeWien
13.06.2011, 15:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagame hat angst
Antworten: 11
Zugriffe: 5480

Es gab schon heftige Gewitter und einen starken Wetterumschwung bei uns(Hagel,Regen), aber blitz waren nicht zu sehen. Vielleicht das er auch den Wetterumschwung spürt und deshalb Angst hat? Heute kam er zwar ab und zu wieder raus und war auch fast wieder der alte. Aber nach dem füttern zuckte er wi...
von MikeWien
11.06.2011, 18:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagame hat angst
Antworten: 11
Zugriffe: 5480

Ok genau das machen wir,mal schauen ob er sich wieder berühigt.Wie lange meinst du soll ich warten bis ich zum Tierarzt gehen soll,oder etwas anderes unternehmen soll?

Danke für deine schnelle Antwort :)

Und falls sich was tut schreib ich !
von MikeWien
11.06.2011, 17:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagame hat angst
Antworten: 11
Zugriffe: 5480

Das mit dem Fernseher Sichtkontakt kann ich ja mal versuchen. Aber können Bartis so gut und weit sehen? Ja ich hab ihm rausgenommen, da war alles ok, zeitweise wollte er halt wieder ins Terrarium zurück und manchmal blieb er auf der Hand also eigentlich ein normales verhalten.Er war auch in letzter ...
von MikeWien
11.06.2011, 16:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagame hat angst
Antworten: 11
Zugriffe: 5480

Hey :) Also Haustiere haben wir keine. In der Wohnung wurde nichts verändert Sichtkontakt zum Fernseher hat er, aber nicht zum Fenster, Monitor (das Terrarium steht im Wohnzimmer bei uns) ich habe gelesen das bartagame sehr neugierige Tiere sind, und es angeblich auch mögen wenn sich im z.b wie bei ...
von MikeWien
11.06.2011, 16:27
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagame hat angst
Antworten: 11
Zugriffe: 5480

bartagame hat angst

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: ca.5 Monate Geschlecht: Männlich ? Größe: Terrariumgröße: 150*80*80 Beleuchtung: Lucky Reptile Bright Sun Temperaturen: 28-33 Grad Celsius Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres: 3 Monate seit zwei tagen hat unser bartagame sehr große angst...