Die Suche ergab 19 Treffer

von n-e-s-s
15.11.2011, 02:30
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: und hier noch "Sunny"
Antworten: 7
Zugriffe: 2384

Klar, ich habe jede Menge Fotos von Sunny.
In Schlafposition, beim Baden, beim Fressen, beim Sonne tanken, etc...
Hier mal 2 davon :)

Bild

Bild
von n-e-s-s
14.11.2011, 20:37
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Tja, da ist wieder ein neuer...
Antworten: 7
Zugriffe: 3070

g e f ä l l t :wink:
von n-e-s-s
14.11.2011, 20:33
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: und hier noch "Sunny"
Antworten: 7
Zugriffe: 2384

Wird Zeit das mein neues Terra endlich fertig wird... Die ganzen Fotos werden durch die scheußliche Wand im Hintergrund verhunzt :cry: Ich fand aber das Sunny auf diesem Foto gestochen scharf rüber kommt. Sunny hatte ich im Sommer von einem Züchter auf einer Reptilienbörse gekauft. Wenige Tage darau...
von n-e-s-s
14.11.2011, 20:18
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: "TANAMI" Citrus het Hypo Neuzugang
Antworten: 5
Zugriffe: 2683

Danke an euch beiden :)

Das Foto ist evtl etwas verwirrend, da ja meine beiden Citrusmädels abgebildet sind...
"Tanami" ist unten auf dem Foto und oben das ist "Sunny" :wink:
von n-e-s-s
14.11.2011, 20:11
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Goliath's Badetag...
Antworten: 3
Zugriffe: 1782

Hallo Jürgen,

Goliath ist aktuell 7 Monate jung, wiegt derzeit 336g bei 44cm.
Ich habe ihn aus gleicher Zucht wie mein neues Citrusmädel "Tanami"

Freut mich zu hören das er dir gefällt :D


Liebe Grüße,
Petra
von n-e-s-s
14.11.2011, 00:42
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Goliath's Badetag...
Antworten: 3
Zugriffe: 1782

hier noch ein Foto...

Goliath am dösen 8)
Er ist ein ruhiger und vor allem sehr zutraulicher Bursche.

Bild
von n-e-s-s
14.11.2011, 00:35
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: und hier noch "Sunny"
Antworten: 7
Zugriffe: 2384

und hier noch "Sunny"

ein hübsches Mädel in Citrus-Orange het Hypo :D Auch Sunny stammt aus einer tollen Verpaarung. Papa ist ein Citrus het Hypo trans. aus den USA (Bloodbank) und Mama ist aus Irland (wheredragonsdwell). Ich bin auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt. http://s8.postimage.org/od4z2uae9/Citrus_Neu_075...
von n-e-s-s
14.11.2011, 00:02
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: "TANAMI" Citrus het Hypo Neuzugang
Antworten: 5
Zugriffe: 2683

"TANAMI" Citrus het Hypo Neuzugang

darf ich vorstellen, mein Neuzugang Tanami (Name einer australischen Wüste), ein wunderschönes Citrus het Hypo Mädel :D "Tanami" kommt aus einer sehr interessanten Verpaarung (Vater von Fire+Ice Dragon USA- Mutter von wheredragonsdwell Irland). Die Hübsche ist ganz schön kess, versteht sic...
von n-e-s-s
13.11.2011, 23:46
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Goliath's Badetag...
Antworten: 3
Zugriffe: 1782

Goliath's Badetag...

er fands auf dem Badetuch klasse :D

Bild
von n-e-s-s
21.07.2011, 20:54
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Wer kann mir etwas zum Geschlecht sagen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2286

Hallo,

wollte euch auch mitteilen das die Geschlechter nun feststehen :-)
Nr. 1 ist ein Männlein und die beiden anderen sind Mädels.
Die Kleinen wurden von einem Züchter begutachtet, der seit 12 Jahren Vitticeps besitzt.

Nochmals danke euch.

LG.
n-e-s-s
von n-e-s-s
08.07.2011, 00:59
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Wer kann mir etwas zum Geschlecht sagen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2286

Hallo JaRull, die drei Kleinen sind etwa 6 Wochen alt, also noch ziemlich jung. Vom Verhalten her war für mich auf 2. Foto ganz klar ein Kerl, da er ständig den obersten Platz im Terra einnehmen muss. Man sieht bei "ihm" ja auch sehr deutlich die Poren, hat einen viel kräftigeren Schädel u...
von n-e-s-s
07.07.2011, 21:42
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Wer kann mir etwas zum Geschlecht sagen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2286

Wer kann mir etwas zum Geschlecht sagen?

Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread meine drei Kleinen vorgestellt. Wer kann mir anhand der Fotos etwas zum Geschlecht sagen? Laut Züchter sollen es zwei Mädels und ein Bub sein, was ich mittlerweile aber nicht mehr ganz glaube :( Ich danke euch schonmal für eure Antworten. LG. n-e-s-s ...
von n-e-s-s
06.07.2011, 22:36
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Bin neu hier und suche Expertenrat wegen Farbe
Antworten: 15
Zugriffe: 5418

Bild

Goliath nach seiner Ankunft
von n-e-s-s
06.07.2011, 21:20
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Bin neu hier und suche Expertenrat wegen Farbe
Antworten: 15
Zugriffe: 5418

Hallo, unser Neuzugang "Goliath" ist seit heute morgen da :) Als mir ein Fahrer von Geovex die Transportbox überreichte, war die Spannung der Familie groß. Als ich die Box öffnete, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.... Goliath wiegt 93 g bei einer Länge von 31 cm. Für seine 12 Wo...
von n-e-s-s
05.07.2011, 02:14
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Bin neu hier und suche Expertenrat wegen Farbe
Antworten: 15
Zugriffe: 5418

Hallo britta, selbstverständlich geht mein Neuzugang "Goliath" gleich nach seiner Ankunft am Mittwoch in ein separates Quarantäne-Terra, welches bereits eingerichtet ist. Ich werde in den nächsten 8-10 Tagen die erste Probe zu Exomed schicken. Sollte der Befund in Ordnung sein, folgt eine ...