Die Suche ergab 9 Treffer

von triskel
10.06.2007, 22:31
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Sand bleibt nicht auf der Rückwand?
Antworten: 33
Zugriffe: 12437

sand direkt mit dem lack vermischen ist die beste lösung.aber nicht zu viel sand! Muß noch flüssig sein. lieber dann 2-3 schichten von der mischung, natürlich immer warten das die erste trocken ist.
von triskel
09.06.2007, 18:23
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120926

meiner heißt Franz-joseph.hat damit zu tun das meine vogelspinne Sissi heißt und meine milchnatter Rudolf.
von triskel
08.06.2007, 13:11
Forum: Umfragen
Thema: Freilauf?!
Antworten: 47
Zugriffe: 23659

mein Franz-Joseph findet freilauf klasse. Ist immer ganz hysterisch raus zu kommen , und wenn er mal draußen ist schaut er was so alles neu ist in der wohnung. Werde mein balkon auch so absichern das er mal da die sonne genießen kann. Was ihn auch immer ganz interresiert ist an das nachbar terri zu ...
von triskel
05.06.2007, 13:39
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: mein Franz-Josef
Antworten: 11
Zugriffe: 2816

Pedro hat geschrieben:Schöne Bilder, doch bitte gib ihm mehr Bodengrund, sieht ziemlich wenig aus :cry:
hat er bekommen.
von triskel
05.06.2007, 12:30
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: mein Franz-Josef
Antworten: 11
Zugriffe: 2816

die werden auch aus styro gebaut. Zugeschnitten das die dick genug sind,drangeklebt und we der kleber richtig trocken ist mit der heißluft pistole in form gebracht. die teile die man klebt und auch gewicht tragen sollen immer terrassen mässig kleben, so verteilt sich das zu tragende gewicht besser. ...
von triskel
05.06.2007, 11:53
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: mein Franz-Josef
Antworten: 11
Zugriffe: 2816

Rückwand habe ich aus styropor hergestellt. Klassiche felsbau methode mit flexkleber, abtön farben, wüsten sand, wasserbasis klarlack usw.
Die pflanzen sind teils echt teils gummi.
das es meine erste rückwand ist bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem ergebniss.
von triskel
05.06.2007, 10:58
Forum: Größe
Thema: Das große "Problem" 150*80*80
Antworten: 22
Zugriffe: 9045

Habe in Foren schon oft von eine Gesamtlägeänge von nur 40-45 cm bei mehrjährigen Bartagamen gelesen. Mein tier ist laut vorbesitzer 3 jahre alt. Die letzte messung,gestern, ergab 33cm.Ob er noch wächst weiß ich nicht. Sobald es möglich ist bekommt er auch sein grösseres terri. Da ich ja vor habe i...
von triskel
05.06.2007, 00:49
Forum: Größe
Thema: Das große "Problem" 150*80*80
Antworten: 22
Zugriffe: 9045

Ich halte mein barti in ein 120x60x60 becken.das es nicht ideal ist ist mir klar. Habe es ihm aber so schön wie möglich gemacht mit allem was er braucht. Wenn zeit und geld da ist wird er was grösseres bekommen. Aber erst muß er damit klar kommen.
von triskel
04.06.2007, 13:10
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: mein Franz-Josef
Antworten: 11
Zugriffe: 2816

mein Franz-Josef

Hier mal bilder von Franz-Josef ( meine vogelspinne heißt Sissi.deswegen Franz- Josef,lol)
http://photos.yahoo.com/iorana72