Die Suche ergab 13 Treffer

von PinGu
07.09.2011, 16:51
Forum: Bodengrund
Thema: sand lehm gemisch raus und wieder rein?
Antworten: 7
Zugriffe: 4274

Hi Phoenix, also denke bzw. verstehe ich das richtig es ist ned gut aber wenn ich des halt jetzt dieses eine mal mach ist das weniger so schlimm?

Danke dir schonmal für die infos :)
von PinGu
06.09.2011, 15:22
Forum: Bodengrund
Thema: sand lehm gemisch raus und wieder rein?
Antworten: 7
Zugriffe: 4274

Hm wäre es schädlich wenn dann die Luftfeuchtigkeit keine Ahnung 1 oder 2 Wochen zu hoch ist?
von PinGu
05.09.2011, 23:06
Forum: Bodengrund
Thema: sand lehm gemisch raus und wieder rein?
Antworten: 7
Zugriffe: 4274

sand lehm gemisch raus und wieder rein?

Hi... Hab da ein kleines prob Ich ziehe um... Und das Terra ist zu schwer zum Transport.. Sand ist vlt 2monate alt.. Kann ich denn Sand raus machen und dann schnell transportieren und denn gleichen Sand wieder so rein machen? Oder muss ich es neu feucht machen? Fals ja kann ich mein Barti gleich wie...
von PinGu
10.08.2011, 16:57
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Große und Gewicht!
Antworten: 8
Zugriffe: 2506

Also ganz klar mit schwanz :D sonst wäre es ja echt mega der riese, also soviel ich schon gelesen habe werden mache größer und manche kleiner, ja wie bei uns menschen.. aber vlt kann dir das nochmal jemand bestätigen, bin mir aber ziemlich sicher.. Meiner bekommt grünzeug.. täglich.. und noch täglic...
von PinGu
09.08.2011, 18:34
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Große und Gewicht!
Antworten: 8
Zugriffe: 2506

Große und Gewicht!

Hallo, hab da mal ne Frage, ich finde nirgends was richtiges... und zum Vergleichen, hm meist is das mega anderst wie bei mir, was haltet ihr von meinem Barti ... Diego Gesamtlänge: 35cm Gewicht: 114g Alter: geboren am 21.04.11 Ist er zu schwer? aber für die größe müsste es okay sein oder? laut ande...
von PinGu
28.06.2011, 18:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen oder Weibchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2027

Männchen oder Weibchen?

... huuuhuu :-)

kurze frage, was ist besser zu halten 1 weibchen allein oder ein männchen allein? und welche sind zahmer etc?

Danke :)
von PinGu
10.06.2011, 17:44
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung 120 * 80 * 70/80*
Antworten: 14
Zugriffe: 2683

hey ne ich machs dann wie ich oben geschrieben hab wenn das mit osram eh ned geht/ned mach..
120+80+70/80 (Lichtkasten)

ich werde es mir später dann nämlich noch erweitern :) so ne art erweiterung bauen und dann eben drann hängen :-) deswegen erstmal fürs 120er..
von PinGu
10.06.2011, 09:34
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung 120 * 80 * 70/80*
Antworten: 14
Zugriffe: 2683

Huhu gunman :) Ne das mit denn kosten passt schon :) wollte das nur abklaren .. hm ja das ich dann mehr tageslicht brauch hab ich noch ned dran gedacht... danke :) hm okay.. dann werde. Ich denke die Sun 70 Watt nehmen :) hm also dann passt die von der Höhe oder? also ein Spot die bs und dann 2torna...
von PinGu
09.06.2011, 20:30
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung 120 * 80 * 70/80*
Antworten: 14
Zugriffe: 2683

hey skip, danke für die Antwort :) hm naja die höhe habe ich eigentlich schon geschnitten auf 80cm, auser ich pack noch was dran.. aber einen meter.. boahr das is echt mega riesig.. hm ich dachte man kann die Osram vlt eben schräg anbringen das der Abstand mehr wird.. hmm ich kann auf die 80 jetzt i...
von PinGu
09.06.2011, 16:49
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung 120 * 80 * 70/80*
Antworten: 14
Zugriffe: 2683

puh mist.. hmm also von aussen beleuchten will ich ned sonst wäre der lichtkasten ja fürn arsch.. hmm mist echt ich dachte ich habe irgendwo gelesen das 70cm gehen würden auch.. hm naja okay verkakt.. und sonst? also dann wären wir bei der bright sun.. als UV un wärme spot eben watt zahl muss ich da...
von PinGu
09.06.2011, 15:54
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung 120 * 80 * 70/80*
Antworten: 14
Zugriffe: 2683

Huhu skip... wenn ich aber die osram nehmen wurde brauch ich die Bright Sun... ned oder.. hm danke dir für denn Beitrag schon.. mal sehen was noch kommt
von PinGu
09.06.2011, 12:51
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung 120 * 80 * 70/80*
Antworten: 14
Zugriffe: 2683

So hi... schreib Grad übers Handy...
Also.. kann ich die osram vita.. nehmen reicht das von der hohe?
Und sonst was brauch ich noch ein spot? 40 oder 60 Watt?
Tageslicht? T5 oder diese tornado? Was von beiden ist billiger und oder besser?
Hm ja hab ich was vergessen? Gruss pingu
von PinGu
07.06.2011, 20:23
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung 120 * 80 * 70/80*
Antworten: 14
Zugriffe: 2683

Beleuchtung 120 * 80 * 70/80*

Informationen zur Haltung: Terrariumgröße 120x80x70: Wärmespots - Anzahl und Watt:?? UV - Anzahl Watt und Produktname:??? Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname:??? Terrariumart (Holz o. Glas): OSB (Holz) Tieranzahl: noch nicht aber eine Bartagame^^ Standort:Schlafzimmer Raumtemperatur: etwa 20-2...