Die Suche ergab 8 Treffer

von jay-kay1986
09.08.2011, 12:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame läuft rückwärts
Antworten: 4
Zugriffe: 2153

also sie macht es einfach so mal zwischendurch dann läuft sie aber schon bischen mehr als nur 2 schritte sondern so an die 30cm manchmal. sieht eigentlich ganz süß aus und wie gesagt sie macht es "nur" ca 30cm höchstens und dann bleibt sie stehen und rennt vorwärts weiter^^ also von flucht...
von jay-kay1986
08.08.2011, 21:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamenbock möchte jetzt schon winterschlaf halten Oo
Antworten: 4
Zugriffe: 1843

mit der gesundheit stimmt alles laut TA. die wärme ist normal, also 35° im terra auf den warmen plätzen über 45 °. hab mich ja auch nur gewundert gehabt, da er das verhalten eigentlich nur vor dem winterschlaf an den tag legt. aber wenn er vielleicht nur grade ne fase hat ist es ja ok, dachte nur we...
von jay-kay1986
08.08.2011, 21:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamenbock möchte jetzt schon winterschlaf halten Oo
Antworten: 4
Zugriffe: 1843

also schwanger wäre er dann ja von 2 frauen^^ nene das ist wirklich ein menneken. da hab ich schon ein bisl ahnung :D ja das wegen winterschlaf hab ich auch gedacht das es zu früh ist. er ist aber auch wieder am kuscheln mit seiner freundin in der sonne. aber so wie es aussieht. wie das letzte mal a...
von jay-kay1986
08.08.2011, 15:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamenbock möchte jetzt schon winterschlaf halten Oo
Antworten: 4
Zugriffe: 1843

Bartagamenbock möchte jetzt schon winterschlaf halten Oo

Informationen zur Haltung: Anzahl:1.2 Alter:2,5 jahre Geschlecht:m Größe:38cm Terrariumgröße:180x50x70 Auffälligkeiten:er verbuddelt sich jetzt schon Wie lange schon in Besitz des Tieres:2 jahre Unser Bock macht sich seid gestern in die höhle verkriechen und zu einer kleinen wurst zusammenrollen. e...
von jay-kay1986
07.08.2011, 14:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame läuft rückwärts
Antworten: 4
Zugriffe: 2153

Bartagame läuft rückwärts

Informationen zur Haltung: Anzahl:1.2 Alter:1.5jahre Geschlecht:w Größe:37cm Terrariumgröße:180x50x70 Auffälligkeiten:läuft rückwerts^^ Wie lange schon in Besitz des Tieres:2 tage xD Ich hab heute bemerkt das meine agame rückwärts läuft. nicht wirklich häufig, es sieht auch wirklich sehr süß aus^^ ...
von jay-kay1986
06.06.2011, 00:58
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bartagame legt Eier nach 3 Wochen
Antworten: 6
Zugriffe: 3468

als ich sie gekauft hatte hatte ich schon 2 andere bartis und da war nix aber ich musste das weibchen nach ca nem monat einzeln halten da sie dem einen barti den arm abgebissen hat und agressiv gegenüber den beiden wurde. also wenn ein weibchen immer eier produzieren kann heißt es das sie immer wied...
von jay-kay1986
05.06.2011, 23:34
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bartagame legt Eier nach 3 Wochen
Antworten: 6
Zugriffe: 3468

sie ist ca 2 jahre als und ich habe sie schon 1,5 jahre. der bock hat sich öffter an ihrem nacken festgebissen aber den genauen paarungsakt habe ich nicht sehen können aber sie hat ja heute um ca 21 uhr die eier abgelegt deswegen denke ich das eine paarung stattgefunden haben muss, denn zuvor hatte ...
von jay-kay1986
05.06.2011, 22:28
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bartagame legt Eier nach 3 Wochen
Antworten: 6
Zugriffe: 3468

Bartagame legt Eier nach 3 Wochen

Hallo liebe Community, ich habe mir vor 3 Wochen einen Bock geholt und vor einer Woche hat mein Mädel schon "Probelöcher" gegraben. Heute abend ca ne Std bevor das Licht aus ging hat sie dann Eier abgelegt. Danach habe ich mich schlau gemacht und gelesen das die Eiablage erst nach 5-6 Woch...