Die Suche ergab 2 Treffer
- 10.06.2011, 18:51
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Ich schließe mich den Vorstellungen mal an ;-)
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1595
Huhu!DUB-Edition hat geschrieben:Hy Annika,
herzlich Willkommen im Forum!
Das trifft sich ja gut, dass Du Tiermedizinische Fachangestellte bist:)
Ist das bei einem Reptilienkundigen Tierarzt?
LG
Dommy
Ja, das ist eine Tierklinik die sich u.a auf Reptilien und Fische spezialisiert hat.
Liebe Grüße
Annika
- 09.06.2011, 22:55
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Ich schließe mich den Vorstellungen mal an ;-)
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1595
Ich schließe mich den Vorstellungen mal an ;-)
Hallo miteinander,
habe mir gedacht das ich mich nun auch endlich mal vorstelle, nachdem ich schon seit ein paar Tagen stille mitleserin bin ;-)
Ich heiße Annika, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Trier, seit JUni 2010 gelernte Tiermedizinische Fachangestellte.
Seit knapp einer Woche gehöre ...
habe mir gedacht das ich mich nun auch endlich mal vorstelle, nachdem ich schon seit ein paar Tagen stille mitleserin bin ;-)
Ich heiße Annika, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Trier, seit JUni 2010 gelernte Tiermedizinische Fachangestellte.
Seit knapp einer Woche gehöre ...