Die Suche ergab 35 Treffer

von Charly
03.07.2007, 23:30
Forum: Smalltalk
Thema: weis jemand tolle kampfsport arten?
Antworten: 27
Zugriffe: 12839

Koreanischer Stockkampf Es gibt nichts Besseres um deine Konzentration , Kondition und dein inneres Gleichgewicht zu stärken. Allerdings kann es dir da auch noch nach 23 Jahren passieren, dass Du Dir nach einem Schlagabtausch die Rippen brichst. Leider gibt es hierfür recht wenige fähige Lehrer und ...
von Charly
14.06.2007, 14:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Micha, der Neue Bartifan
Antworten: 12
Zugriffe: 2192

Tztztzzz,. bei mir habt ihr andersrum angefangen :lol:

Hast Glück gehabt :wink:

Willkommen hier. :)
von Charly
14.06.2007, 07:52
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Vitamine und Clacium
Antworten: 28
Zugriffe: 9924

Ich hatte es ml darüber mit meiner Zoohändlerin ( die im übrigen ein eingeschworener Bartifan ist, mit eigener Zucht, ich habe sie gestern gesehen) Die meinte das man die Vitamine ruhig unter den Tiere vergeben kann, allerdings muß man darauf achten, dass man nicht zuviel nimmt,. also die Potentz fü...
von Charly
11.06.2007, 18:15
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Snoops
Antworten: 18
Zugriffe: 6023

Wahnsinn,. einfach zu süß die Kleinen! :)
von Charly
11.06.2007, 18:13
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futterliste
Antworten: 90
Zugriffe: 156210

Ich finde es prima , dass du dir die Mühe gemacht hast,
nur soweit ich weiß hat Papaya auch zuviel Enzyme
würde ich nur unter Vorbehalt füttern
und Brennesseln etwas anwelken lassen, dann brennen sie nicht mehr so.

( Ich weiß ja nicht, wie empfindlich so ein Reptilmaul ist :? )

Gruß

Charly
von Charly
10.06.2007, 09:41
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 291
Zugriffe: 108709

Alles Liebe zum Geburtstag 8)
von Charly
10.06.2007, 09:36
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Lanouk & Jala
Antworten: 13
Zugriffe: 2640

Wow, Du kannst fotografieren 8) ,
gib´s zu, du machst das nicht nur Hobbymässig? *knuff*

Auf alle Fälle sind die bilder wie Deine Tiere einfach nur schön zum Anschauen.

Mir gefallen allen Drei, da merkt man richtig, dass Du Deine Süßen wirklich liebst.
von Charly
09.06.2007, 16:05
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 122255

Also bei uns war es so, ich habe ihn meinen Mann unter die Nase gehalten, als ich ihn unseren neuen Mitbewohner gebeichtet hatte und er meinte dann, .

das schaut aus wie ein Chrly, was ich in nachhinein echt nicht schlecht finde, denn man kann ihn für ein Mädel oder einen Jungen verwenden :D
von Charly
08.06.2007, 14:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Ihr werdet mich so schnell nicht mehr los !
Antworten: 8
Zugriffe: 2051

Auch der wilde Süden grüßt. :D
von Charly
08.06.2007, 05:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti verkriecht sich den ganzen Tag..
Antworten: 39
Zugriffe: 17359

In einem geschlossenen Transportkäfig
von Charly
06.06.2007, 22:17
Forum: Vorstellungen
Thema: begrüßung
Antworten: 14
Zugriffe: 2142

Willkommen, Willkommen
von Charly
06.06.2007, 22:11
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Darf ich Euch mal ein paar Bilder meines Neuen zeigen?
Antworten: 17
Zugriffe: 5793

Das ist ja Hammermässig
von Charly
06.06.2007, 12:59
Forum: Vorstellungen
Thema: So, jetzt stell ich mich endlich mal vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1947

Willkommen, wir hatten ja schon die Ehre miteinander :) Das mit dem ICQ werde ich bei Gelegenheit mal machen, hab ja ständig Fragen und deine Antworten dazu haben mir bisher immer recht gut gefallen. Sie waren einfach nachvollziehbar dargelegt. in diesem Sinne. * Fähnchen schwenk und winke* gruß San...
von Charly
06.06.2007, 08:05
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 291
Zugriffe: 108709

Auch der wilde Süden schickt Glückwünsche :D
von Charly
06.06.2007, 08:01
Forum: Bodengrund
Thema: Wie oft muß der Bodengrund gewechselt werden?
Antworten: 7
Zugriffe: 6697

Ich habe mir das grad überlegt,. wenn man gleich den Kot entfernt und das Terra wirklich gut sauber hält, dann muß man zwangsläufig irgendwann komplett wechseln., auch wenn man immer wieder nachschüttet. Ich denke das war auch der Grund, warum es beim Vorbesitzer so gestunken hat. Und wie ich gesehe...