Die Suche ergab 8 Treffer

von Kishiro
17.04.2008, 04:58
Forum: sonstige Tiere
Thema: Hund und Vogelspinne
Antworten: 21
Zugriffe: 5876

Also zu meinen Mitbewohnern gehören meine Scarlett(Bartagame und zwei Kornnattern (Zazu orange und Snowflake weiss)
von Kishiro
13.04.2008, 10:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagamenbaby mit 3 Beinen!
Antworten: 5
Zugriffe: 3126

wenn sie klein sind lernen sie schnell mit ihrer behinderung zu leben und bleiben genauso aktiv wie andere daher denke ich wird es kein problem mit geben dass er nur 3 beine hat
von Kishiro
12.04.2008, 16:52
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Häutung am Kopf
Antworten: 3
Zugriffe: 2894

stell etwas mit rauer oberfläche ins terra!sie wird die haut daran abstreifen! so machts meine auf jedenfall
von Kishiro
11.04.2008, 16:29
Forum: Smalltalk
Thema: weis jemand tolle kampfsport arten?
Antworten: 27
Zugriffe: 12807

Wing Tsun? Is das net vollkontakt? hab da glaub ich mal ein Video gesehn! war total heftig!
da bleib ich lieber bei Mi Ka Do! lol
von Kishiro
08.04.2008, 14:37
Forum: Umfragen
Thema: Freilauf?!
Antworten: 47
Zugriffe: 23663

@Ini Wie schafst du es das dein kleiner so zutraulich ist? Meine Lady frisst mir zwar aus der hand aber dass sie wirklich zu mir kommt schaff ich irgendwie nicht! Geb mal bitte nen tipp
von Kishiro
08.04.2008, 01:53
Forum: Umfragen
Thema: Freilauf?!
Antworten: 47
Zugriffe: 23663

bei meiner kleinen Lady is das immer so ne sache wie sie gelaunt ist! Neulich war sie richtig zutraulich so dass sie auf meinem bauch lag und ne runde gepennt hat an andren tagen ist sie so aktiv das sie nur nur anstellt und ich überall hinterherrennen muß oder ich sie net mal ausm terra holen kann ...
von Kishiro
01.04.2008, 23:18
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Welche Masen wären ideal?
Antworten: 1
Zugriffe: 1826

Welche Masen wären ideal?

Hab eine barti ca 30 cm lang und will mir jetzt ein neues terra bauen welche mindestmase würdet ihr fürs terra empfehlen?
von Kishiro
02.06.2007, 18:30
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120996

Also mei Mädchen heisst Scarlet!