Die Suche ergab 3 Treffer

von Barti8
26.05.2011, 17:50
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Gruppenvergrösserung
Antworten: 4
Zugriffe: 1819

Hallo, also wir wollten auch noch wieder aufstocken. Grund: Unser ca. 4j altes Weibchen war alleine. Wir haben auf der Messe in OL einen sehr schönen Bock gefunden 400g schwer der Bursche. Weibchen aus Terra genommen,Bock und Weibchen beide in getrennte Transportbehälter(Transparent) und nebeneinand...
von Barti8
21.05.2011, 11:24
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Beide Weibchen haben eier!
Antworten: 9
Zugriffe: 5432

hmmm,nachdenk..also unsere Eier waren prall und nicht eingefallen.
von Barti8
15.05.2011, 18:48
Forum: Umfragen
Thema: Futtertiere Kaufen? was zahlt ihr ?
Antworten: 57
Zugriffe: 38707

Also ich habe auch immer im I-Net große Mengen bestellt. Nun das erste mal 250Stk adulte Tiere. Muß sagen der Preis bei Tropic-Shop.de ist okay. Billiger als wo ich Sie bestellt habe. Hoffe die Preise bleiben so,viel isses nich aber immerhin. Hab den Shop mal als Favorit abgelegt. Vielleicht gibbet ...