Die Suche ergab 39 Treffer

von r3d0xXuS
16.03.2012, 14:56
Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
Thema: Kondensierte Terrascheiben
Antworten: 3
Zugriffe: 4550

Da gibts nen alten guten "Oma Hausmittel" Trick, da holste dir bittere Zitronen (das knallgelbe zitronen) und schneidest du halbiert auf und dann legste handtuch ( am besten so ne küchen handtuch) untendrunter und legst die kondensiertes scheibe untendrunter und dann wischt du die ganzen s...
von r3d0xXuS
15.03.2012, 10:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ständig am Buddeln!
Antworten: 4
Zugriffe: 2324

Hallo Gunman, ja ist Sand-Lehm gemisch, wo wir mal heftig diskutiert haben ;D

Gruß
von r3d0xXuS
14.03.2012, 21:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ständig am Buddeln!
Antworten: 4
Zugriffe: 2324

Hallo Gunman, Also Eier sind mal Ausgeschlossen! Habe es vorsichtig abgetastet ist nix. Die buddelt seit der Männche tot ist, glaub des war vor 2 Monaten so, angefangen hat es vor 1 1/2 Monaten. Jo ich vermute mal die ist z.zt die Rankhöchste Tier, weil hab noch den anderen "kleinere" Weib...
von r3d0xXuS
14.03.2012, 14:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ständig am Buddeln!
Antworten: 4
Zugriffe: 2324

Ständig am Buddeln!

Moin moin, seit mein Barti Männcher gestorben ist, tut meinen Weibchen nur noch am Buddeln, fressen und trinken tut sie noch... Mir hat einer mal gesagt ich sollte Männchen zusetzen damit die wieder "brav" wird, des macht mich bisschen stutzig. Bräuchte mal Rat! Gruß Informationen zur Halt...
von r3d0xXuS
11.02.2012, 00:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Plötzlicher Tod!
Antworten: 7
Zugriffe: 4141

Hallo, nein, es wurde festgestellt, da der Züchter auch den seinen Toten Tieren hingeschickt hatte und es wurde da verglichen und mir wurde gesagt das es um einen Inzest Tier handelt.

Gruß
von r3d0xXuS
08.02.2012, 23:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Plötzlicher Tod!
Antworten: 7
Zugriffe: 4141

Hallo, es wurde folgendes Festgestellt:

Inzest-Tier, 2 Gleiche Blutlinie und beste kommt noch von allem: Herzinfarkt, ein Äderchen hat sich irgendwie "verklemmt" und führte zur Infarkt. Ansonsten ist mein verstorbene Barti "Clean", sprich kein Krankheitenbefund.

Gruß
von r3d0xXuS
01.02.2012, 16:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Plötzlicher Tod!
Antworten: 7
Zugriffe: 4141

Plötzlicher Tod!

Hallo, Ich musste heute Trauriger weise meinen lieblingsbartagame herausholen, da er aus nirgend welche gründen gestorben ist. Gestern war er noch Quicklebendig, hatte noch schönen paar Heimchen gefangen und gefressen, keinen Auffälligkeiten, vor dem Winterruhe habe ich alle 3 Bartagamen untersucht ...
von r3d0xXuS
24.12.2011, 22:08
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 2540

Bild

Frohe Weihnachten ebendso!
von r3d0xXuS
26.09.2011, 22:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Handgelenk Gebrochen vielleicht?!
Antworten: 19
Zugriffe: 4550

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO: Ich war heut bei TA und der hat verstauchung festgestellt, nix gebrochenes zum glück. Ich sollte sie in einer Ausweichterrarium setzen und soviel wie möglich die klettermöglichkeiten verringern und täglich in dem Salat und LeFu calzium-vitamine pulver, was der heute vom TA b...
von r3d0xXuS
25.09.2011, 22:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Handgelenk Gebrochen vielleicht?!
Antworten: 19
Zugriffe: 4550

Oben schreibst du er hat 120W jetzt hat er schon 160W. Abgesehen davon gibt es keine Sun Glo die so eine Leistung hat. http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=268335836590&clk_rvr_id=268335836590&customid=oesg&item=200554161123#ht_2470wt_1163 soviel zum thema, des su...
von r3d0xXuS
25.09.2011, 21:36
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Handgelenk Gebrochen vielleicht?!
Antworten: 19
Zugriffe: 4550

Wieso? Uv beleuchtung hab ich ja mehr als genug, JBL reptiglo den 32w gedrehte neonsparlampe oder was weiss ich wie die dingern heissen und sunglo 160w hab ich drin, da is ausreichend uv drin, ich gehe sehr stark davon aus, dass es doch wahrscheinlich rachitis ist. Wenn der TA morgen sagt, werde ich...
von r3d0xXuS
25.09.2011, 19:49
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Handgelenk Gebrochen vielleicht?!
Antworten: 19
Zugriffe: 4550

Okay, mit was soll ich am besten bandagieren? Sodass der Handauflage wieder richtig sitzt und dann eventuell mit einer medizinischen klebeband "verstärken" kleben oder wie genau soll ich des dann machen? Weil die händen von ihr ist klein.
von r3d0xXuS
25.09.2011, 17:56
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Handgelenk Gebrochen vielleicht?!
Antworten: 19
Zugriffe: 4550

Nö, die leben allesamt Wunderbar. Keiner fühlt sich unterdrückt oder Reviekämpfe nichts, ist reines Harmonie drinne und ich kann mich net beklagen, sollte was vorkommen, habe ich ja Ausweichterrarium. Aber warum müssn wir immer offtopic reden, anstatt was ich gefragt habe?
von r3d0xXuS
25.09.2011, 16:10
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Handgelenk Gebrochen vielleicht?!
Antworten: 19
Zugriffe: 4550

Hier das beigefügtes bild http://s4.postimage.org/1ifpugb6s/barti.jpg edit: ich verstehs nicht, grad paar büchern gelesen, nichts gefunden, einige hab ich bissi was rausgelesen "vitaminmangel", was aber nicht der fall bei mir ist. "Rachitis" ganz und klar ausgeschlossen bei mir, ...
von r3d0xXuS
25.09.2011, 15:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Handgelenk Gebrochen vielleicht?!
Antworten: 19
Zugriffe: 4550

Falls noch fragen zur Futter kommen, füttere sie alle 2 tagen frische salat und alle 4-7 tagen korvimin für die reptilien und LeFu alle 3-4 tagen für die großen und für die kleinen alle 2 tagen @Porstel, die sind im superzustand, nur die kleinen macht mir sorgen und die leben artgerecht drinne und i...