Die Suche ergab 3 Treffer

von michrah0903
06.05.2011, 16:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Bartagamenhaltung und den enstehenden Kosten
Antworten: 12
Zugriffe: 5772

Danke für eure Hilfe. Dennoch hätte meine Tochter noch fragen und ich hoffe ihr könnte auch da helfen. Wie sieht es aus mit diesem Sand/Lehm Gemisch?Wieviel wird da benötigt für ein 1.50x0.80x0.80m Terrarium und wie sieht es mit dem Mischverhältnis aus? Dann geht es um die einzelnen Lampen.Wieviele ...
von michrah0903
03.05.2011, 12:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Bartagamenhaltung und den enstehenden Kosten
Antworten: 12
Zugriffe: 5772

Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort. Das hört sich ja wirklich alles sehr umfangreich an. Was toll wäre,wenn jemand vielleicht einen Online-Händler aufschreiben könnte,wo ich all diese Sachen(ausser der Bartagame)kaufen könnte,zwecks Preisliste. Meine Tochter muss all diese Kosten für ein Jah...
von michrah0903
03.05.2011, 06:41
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Bartagamenhaltung und den enstehenden Kosten
Antworten: 12
Zugriffe: 5772

Fragen zur Bartagamenhaltung und den enstehenden Kosten

Hallo Ich wende mich an euch als Mutter und bitte um ein wenig Hilfe bei einer Sache die meine Tochter betrifft. Sie ist auf der Suche nach Informationen zum Thema"Bartagame und Zubehör". Sie bräuchte Angaben darüber,was man braucht um solch ein Tier zu halten und was so etwas kosten wird....