Die Suche ergab 23 Treffer

von StyvyB87
06.06.2012, 15:59
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Suche Doppelbalken für T5
Antworten: 1
Zugriffe: 2125

Suche Doppelbalken für T5

Kann mir bitte einer helfen woher ich einen Doppelbalken für T5 lampen bekommen?
von StyvyB87
30.09.2011, 08:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Yoshi hat sich versteckt
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

Yoshi hat sich versteckt

Gestern abend als ich nach hause kam, suchte ich meine Bartagame als ich feststellte das sie sich in den Baumstamm reingezogen hat. das hat sie noch nie gemacht, habe angst was ist mit ihr. Sie ist kerngesund....bitte dringend um hilfe
von StyvyB87
22.08.2011, 10:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: 2 Weibchen zu meinen Yoshi?
Antworten: 4
Zugriffe: 1647

Also Yoshi hat eine länge von 39cm. Ich weiß das ich dann ein neues Terra brauche. der Größenunterschied von 5 cm bei dem Weibchen oder wie? aber Zwei Weibchen wären dann okay, weil 1.1 soll ja nicht so toll sein.
von StyvyB87
21.08.2011, 15:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: 2 Weibchen zu meinen Yoshi?
Antworten: 4
Zugriffe: 1647

2 Weibchen zu meinen Yoshi?

Hallo,

ich denke darüber nach zwei Weibchen zu meinen Bock dazu zu setzten, der Bock ist 5 Jahre alt. Also denke ich sollten die Weibchen nicht gerade Jungtiere sein. Wobei ich denke das auch noch auf die Größe des Bockes ankommt oder?
von StyvyB87
21.08.2011, 15:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Yoshi extrem aktiv....
Antworten: 4
Zugriffe: 1344

ich glaube ich weiß an was es lag.

Normalerweiße bekommt er als Lebendfutter immer Heuschrecken und diesmal dachte ich mir naja bringst ein wenig abwechslung rein und haben grillen gekauft. Ich denke das wird es sein das er so abging, das war damals als ich ihn Mehlwürmer gab ganz genau so...
von StyvyB87
19.08.2011, 16:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Yoshi extrem aktiv....
Antworten: 4
Zugriffe: 1344

naja das er so aktiv ist, kann ja eigentlich nix schlimmes sein..
von StyvyB87
19.08.2011, 15:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: Yoshi extrem aktiv....
Antworten: 4
Zugriffe: 1344

Yoshi extrem aktiv....

Hallo um vorweg zu nehmen vor 3 Wochen war er noch im Quarantänebecken weil er Würmer hatte.... (Vor 3 Wochen). Seid ca. 1 1/2 Wochen ist er extrem aktiv, läuft die ganze zeit im Terra rum kletter von der einen seite zu anderen. Kotabgabe ist normal und Fressen tut er auch. Wobei gestern war er fast...
von StyvyB87
06.08.2011, 15:14
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Joshi`s neues Heim
Antworten: 7
Zugriffe: 3128

danke danke, naja mach die hängebrücke doch nicht rein, vielleicht ins nächste terra.

hab sie bei ebay gekauft, läuft aber über diese seite www.reptilius.de
oder bei ebay hängebrücke eingeben
von StyvyB87
03.08.2011, 17:59
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur so okay?
Antworten: 14
Zugriffe: 4190

Okay danke für den Tipp. Soll ich also die Solar Glo raus nehmen?
Kann ich dafür eine andere einbauen oder soll ich es ganz weg lassen also nur die BS und die 3 Tornados?
von StyvyB87
27.07.2011, 13:39
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Hängematte
Antworten: 13
Zugriffe: 9136

Hallo wollte das Thema mal wieder auferleben.
Undzwar habe ich mir jetzt eine Hängebrücke zugelegt ist zwar nicht das gleiche wie diese matte aber sieht echt klasse aus.

also bei Interesse: http://www.reptilius.de
von StyvyB87
26.07.2011, 16:39
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Zewa im Terrarium
Antworten: 8
Zugriffe: 2040

Hallo, also ich habe bei mir momentan auch Zewa im Quarantäne Becken drin, und Ihn stört es nicht. Passt schon außerdem kann mann da schnell mal den kot weg machen.
von StyvyB87
26.07.2011, 16:30
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Neues Terrarium gebaut, da ich Langeweile hatte!
Antworten: 3
Zugriffe: 3141

Ja Sieht schön aus aber für ne Bartagame wenig Kletter möglichkeiten oder?
von StyvyB87
26.07.2011, 16:27
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Joshi`s neues Heim
Antworten: 7
Zugriffe: 3128

So nun habe ich endlich meine Hängebrücke da, muß Sie nur noch festbauen und dann kann Yoschi endlich rein, wenn er dann seine Wurmkur hinter sich hat.
von StyvyB87
26.07.2011, 16:22
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Projekt - ein Zuhause für Poldi
Antworten: 40
Zugriffe: 14883

Ne frage die Höhle sieht ziemlich flach aus passt er da auch drunter? Vielleicht teucht es ja auch nur?

Aber sieht echt prima aus das Terra.
von StyvyB87
19.07.2011, 12:58
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Joshi`s neues Heim
Antworten: 7
Zugriffe: 3128

Also das ist kein grünes Licht, keine Angst, das ist bei Fotografieren so entstanden. Und nein es ist nirgendwo noch Styropor, alles ordentlich verputzt. Ja also es kommt noch ein Stamm rein und von dem eine Hängebrücke das er auch da hoch kommt. Hier nochmal ein neues Bild. http://s3.postimage.org/...