Die Suche ergab 11 Treffer

von Shogi
01.10.2011, 10:28
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Hilfe bei UVB-Tageslicht Röhre
Antworten: 2
Zugriffe: 2635

Hilfe bei UVB-Tageslicht Röhre

Hallo alles zusammen ich brauche hilfe

ich suche eine T5 röhre mit viel uv und die auch sehr hell ist für tageslicht

mir wurde die gesagt Arcadia D3+ 12% was sagt ihr den habe auch wieder rum gehört die ist nicht so hell


MFG Shogi
von Shogi
23.09.2011, 20:17
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Frage gerade ist ein juges geschlüpft
Antworten: 5
Zugriffe: 2780

Ah ok ich danke dich für deine antwort

uns sorry für den schlechten start :)

und schön abend noch
von Shogi
23.09.2011, 19:49
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Frage gerade ist ein juges geschlüpft
Antworten: 5
Zugriffe: 2780

misst ja stimmt hallo

ja aber ist das dann schon im ei passiert oder wie soll ich das verstehen

den das kleine hat nicht mal 1 min gebraucht bis raus
von Shogi
23.09.2011, 15:51
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Frage gerade ist ein juges geschlüpft
Antworten: 5
Zugriffe: 2780

kann mir keiner eine antwort geben
von Shogi
23.09.2011, 13:56
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Frage gerade ist ein juges geschlüpft
Antworten: 5
Zugriffe: 2780

Frage gerade ist ein juges geschlüpft

und es hat kein dotter am bauch und die bauchdecke ist schon fast geschlossen ist nicht mal mehr 1mm wie kann das sein
von Shogi
05.07.2011, 17:08
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: hilfe mein barti weibchen hat am 04.07.2011 um 17.40 13 eier gelegt
Antworten: 4
Zugriffe: 2503

ok ich habe alles der inku ist gekommen danke trotzdem
von Shogi
05.07.2011, 16:48
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: hilfe mein barti weibchen hat am 04.07.2011 um 17.40 13 eier gelegt
Antworten: 4
Zugriffe: 2503

ich habe war ein aqurium aber ein riesen großes ein heizstab hab ich leider nicht stirobox haben wir schon rum gefragt hat aber keiner also wüsste nicht wo ich eine her bekomme
von Shogi
05.07.2011, 16:40
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: hilfe mein barti weibchen hat am 04.07.2011 um 17.40 13 eier gelegt
Antworten: 4
Zugriffe: 2503

hilfe mein barti weibchen hat am 04.07.2011 um 17.40 13 eier gelegt

Hy ich habe mir vor 2 1/2 woche ein inkubator bestellt der leider nicht kommt und habe mir noch vor einer woche ein bestellt da der erste nicht kamm beider bei ebay so meine frage habe mir jetzt wo anders eins bestellt das in zwei tagen komm soll aber meine eier habe teils große dellen die luftf.. i...
von Shogi
27.04.2011, 20:42
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: starke biss wunde an hinterbein
Antworten: 7
Zugriffe: 2497

also geb nicht gern an aber habe gesucht und gesucht und der nexte ist 492km weg ja ich weis war ja schon bei zweien die die können mir aber nicht helfen leider und haben ja auch geschaut wo der nexte rTA ist und sagt das selbe ok wegen terra ist richtig aber baue ja schon seit 3 tagen an ein neues ...
von Shogi
27.04.2011, 20:25
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: starke biss wunde an hinterbein
Antworten: 7
Zugriffe: 2497

ich gebe dir recht wegen TA fahren aber 500KM ist nicht so gut mit dem auto für sie wurde ich sagen ohne der ganzen beleuchtung oder nicht und ist auch zu viel stress für sie ich habe mich richtig erkundigt den habe so ansich alles da was ich brauche für meinen ganzen tier aber weis jetzt leider nic...
von Shogi
27.04.2011, 20:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: starke biss wunde an hinterbein
Antworten: 7
Zugriffe: 2497

starke biss wunde an hinterbein

Informationen zur Haltung: Anzahl:1.1 Alter:1 1/4 Jahr Größe: M:32 W:29 ungefähr Terrariumgröße:Länge 125cm Breite 70cm Höche 93cm Beleuchtung:bright sun desert flood 70 watt / Spot 100 watt / repti glo 10.0 röhre Vitamin und Calziumversorgung: jeden zweiten tag bisherige Krankheiten:keine bekannt ...