Die Suche ergab 4 Treffer

von Sunstream
31.05.2011, 18:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Gerade Ergebniss von der Kotunteruschung bekommen :(
Antworten: 4
Zugriffe: 1966

Gerade Ergebniss von der Kotunteruschung bekommen :(

Informationen zur Haltung: Anzahl: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: bisherige Krankheiten: bisherige Behandlungen: Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: Hallo Ih...
von Sunstream
28.04.2011, 21:39
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 1618

Hallo, Vielen Dank für Eure Antworten. Ja ganz oben auf der to do Liste für Mai ist auf jeden Fall ein größeres Terrarium zu kaufen. Habe gesehen bei Ebay gibt es ja schon ganz Erschwingliche. Die Philips Tornado habe ich heute ( beim Lampengeschäft vor Ort ) bestellt ,die ist morgen da. Mit der Bar...
von Sunstream
27.04.2011, 00:23
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 1618

Hallo,

Terragröße 80/50/50 :(

Und jetzt halt die JBL Solar Uv Spot plus 1ßß W

Lieben Gruß

Sunstream
von Sunstream
26.04.2011, 23:53
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 1618

Beleuchtung

Hallo, Bin erst seit 2 Tage im Besitz einer Bartagame. Habe hier schon fleissig gelesen und ich weiß das so schnell wie möglich ein größeres Terraium brauche. Bin schon am Preise vergleichen bei den 200 cm großen ,weil ich optimale Haltungsbebedingungen bieten möchte. Ich habe die Bartagame quasi se...