Die Suche ergab 3 Treffer

von Jonnysmama
23.04.2011, 19:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat verstopfung
Antworten: 4
Zugriffe: 3534

Unsere Bartagame hat es leider nicht überlebt, wir waren mit ihr gestern nochmal in die Tierklinik gefahren, aber es gab keine chance mehr, das wir sie einschläfern lassen mussten, da ihr Bauch weiter Dick geworden ist. Sie hätte sonst noch vielleicht 1 -3 Tage gehabt und wäre dann erstickt. Ruhe in...
von Jonnysmama
20.04.2011, 19:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat verstopfung
Antworten: 4
Zugriffe: 3534

Ja sie hat heute heuschrecken gefressen, Unseren Tierarzt kann ich leider zur zeit nicht kontaktieren da er seit heute im Urlaub ist, ich muss mal schauen ob ich einen anderen reptilienarzt hier in der nähe finde. Heute abend hat unsere Bartagame ein klein wenig schon ausgeschieden,ich hoffe das es ...
von Jonnysmama
20.04.2011, 15:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame hat verstopfung
Antworten: 4
Zugriffe: 3534

Bartagame hat verstopfung

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: 1,5 (soll sep. 09 geschlüpft sein) Geschlecht: W Größe: ca 31 cm Gewicht: 178 g Terrariumgröße: 150*80*80 Beleuchtung: Dazu kann ich gerade nichts sagen, das macht mein Mann immer der ist zur zeit aber auf der Arbeit Vitamin und Calziumversorgung: Korvimi...