Die Suche ergab 11 Treffer

von chimette
16.09.2011, 09:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartis greifen sich an
Antworten: 9
Zugriffe: 2292

hey gunman, danke für deine ausführliche erklärung! hier hab ich noch mal bilder von meinem manns-weib... :D von meiner siisiii :D http://s4.postimage.org/1b0ayjp0k/Foto_0064.jpg http://s4.postimage.org/1b0hkp2zo/Foto_0067.jpg http://s4.postimage.org/1b0mjb4h0/Foto_0068.jpg (ihr bein sieht ziemlich ...
von chimette
15.09.2011, 10:54
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wohin mit den Tieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 1892

verfüttern :D ;)
von chimette
12.09.2011, 14:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartis greifen sich an
Antworten: 9
Zugriffe: 2292

http://s1.postimage.org/2xe7kmr9g/Foto_0059.jpg das is mein franz.. glaub hier ist klar das er ein männlein is.. er hat auch einen sehr shönen ausgeprägten stacheligen bart und einen schönen grossen kopf :D :D http://s1.postimage.org/2xfohtv2c/Foto_0062.jpg kann meine sissi leider nicht so halten w...
von chimette
12.09.2011, 14:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartis greifen sich an
Antworten: 9
Zugriffe: 2292

habe eigtl. gedacht für jeder meiner bartis ein weibchen.. :D
das andere is logish :D

bilder kommen bald..
von chimette
12.09.2011, 13:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartis greifen sich an
Antworten: 9
Zugriffe: 2292

ich hab die beiden nie sexen lassen.. hab meiner vorbesitzerin geglaubt als ich sie bekommen hab warn sie etwa 1 jahr alt.. mein terra ist 180x80x80 genug gross? sind beides vitticeps.. wie gross sollte denn das terra für eine bartagame sein? aber fühlen sie sich dann nicht einsam die ganze zeit zus...
von chimette
12.09.2011, 11:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartis greifen sich an
Antworten: 9
Zugriffe: 2292

bartis greifen sich an

http://www.youtube.com/watch?v=jqlfGbxrrUg hallo zusammen.. bitte euch um hilfe meine bartis drehen durch.. sie nicken ständig und winken aber beide.. meine vorbesitzerin meinte das es männlein und weiblein sind.. aber ich glaube die kämpfen um den rang und das es 2 männlein sind?! oder ist es etwa ...
von chimette
12.09.2011, 11:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hilfee. meine bartis greifen sich an..
Antworten: 1
Zugriffe: 1009

hilfee. meine bartis greifen sich an..

http://www.youtube.com/watch?v=jqlfGbxrrUg hallo zusammen.. bitte euch um hilfe meine bartis drehen durch.. sie nicken ständig und winken aber beide.. meine vorbesitzerin meinte das es männlein und weiblein sind.. aber ich glaube die kämpfen um den rang und das es 2 männlein sind?! oder ist es etwa ...
von chimette
22.08.2011, 11:26
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Ananasbaum..
Antworten: 1
Zugriffe: 3488

Ananasbaum..

Hallo liebe Barti-freunde.. heute im Laden kam eine neue lieferung.. ein Ananasbaum.. er sieht sehr dekorativ aus und darum wollte ich fragen ob dies keine probleme bei meinen bartis aus löst falls sie mal ein blatt abzwacken.. es gehört nämlich in die Bromelien-Familie.. http://de.wikipedia.org/wik...
von chimette
19.04.2011, 15:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: auf einmal agressiv
Antworten: 4
Zugriffe: 2048

die fass ich bestimmt die nächsten tage nicht an :D weisst du wie weh ein bartagamenbiss tut? :D ich schon! - seeehhrrr meehhh .. immerhin hats geblutet..
von chimette
19.04.2011, 14:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: auf einmal agressiv
Antworten: 4
Zugriffe: 2048

aber sie war ja im terri.. das war am nachmittag.. als ich mit dem futter nach hause kam.. vlt paarungszeit? oder gar schwanger?
von chimette
19.04.2011, 13:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: auf einmal agressiv
Antworten: 4
Zugriffe: 2048

auf einmal agressiv

hallööööchenn :D Habe 2 bartis ein weiblein und männlein .. (sissi und franz ) Bisher hatte ich noch niee probleme mit den beiden, heute hatte ich sie draussen im Wohnzimmer und streichelte vorallem sissi. sie ist sehr anhänglich.. als ich mit grillen nach hause kam öffnete ich die schiebe tür und s...