Die Suche ergab 2 Treffer

von rob74
14.04.2011, 19:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame plötzlich scheu
Antworten: 4
Zugriffe: 1846

Hey, danke euch schonmal für die schnellen Antworten! Ich lasse den Kot dann wirklich untersuchen. Ich hab ja zwei Bartis, muss ich die erstmal trennen, damit ich weiß das ich den richtigen Kot hab, oder soll ich ihn die ganze Zeit beobachten :lol: Also fressen tut er echt guuut! Nur eben daas scheu...
von rob74
13.04.2011, 20:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame plötzlich scheu
Antworten: 4
Zugriffe: 1846

Bartagame plötzlich scheu

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe vor ca 1 Woche ein Barti Bock und ein Weibchen mit Terra gekauft. Beide sind 10 Monate. Der Bock war am Anfang, auch bei der Vorbesitzerin, immer der Neugierigere und das Weibchen die kleine die sich dem Bock immer unterworfen hat. Nun...