Die Suche ergab 6 Treffer

von Sebastian25
16.04.2011, 14:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe gesucht Dringend (Parasiten)
Antworten: 11
Zugriffe: 3049

hehe Ja na türlich Terra bau von Anfang bi ende und natürlich en paar Bilder von Fridolin und Fridoline beim Erwachsen werden :)
von Sebastian25
15.04.2011, 20:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe gesucht Dringend (Parasiten)
Antworten: 11
Zugriffe: 3049

hey lilith danke das werd ich machen aber wird grösser habe im neuem Heim en eigenen Raum dafür und massig platz also werd ich da en ordentliches aufjedenfalll holen auch wenn ich se erst seit kurzem habe will ich sie ungern schlecht halten genausowenig verlieren meine 2 kleinen sind mir ans herz ge...
von Sebastian25
15.04.2011, 18:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe gesucht Dringend (Parasiten)
Antworten: 11
Zugriffe: 3049

gut dann weis ich bescheid!

Fettes Daaaaankkeeeschöööön!
von Sebastian25
15.04.2011, 18:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe gesucht Dringend (Parasiten)
Antworten: 11
Zugriffe: 3049

ich merkeschon das das öfters der Fall is ! ne 1.1 haltung heist!? die Tiere einzeln halten!?!? Hat ich nich vor wollte bloß wie gesagt abwarten wegen der Probe! Kann ich sie zusammen setzte während des Behandlungs Zeitraumes oder immer noch getrennt lassen Besser warscheinlich getrennt richitg?! Bi...
von Sebastian25
15.04.2011, 18:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe gesucht Dringend (Parasiten)
Antworten: 11
Zugriffe: 3049

Hey Barta Sid hey habe beide Terras vom Händler empfohlen bekommen whussaa da Stellt sich gleich bei mir der Bart noch mehr! Jetz kommts gleich nochmal wegen der Beleuchtung kotz! im Großen is ein UV Spot von JPL und eine Sun Glow UVB 10.0 UVB alles empfohlen vom Händler Temperaturen 35 grad 27 grad...
von Sebastian25
15.04.2011, 17:18
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe gesucht Dringend (Parasiten)
Antworten: 11
Zugriffe: 3049

Hilfe gesucht Dringend (Parasiten)

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Pogona Viticeps Alter: das Mänchen 3 Mon und das Weibchen 4 monate Geschlecht: m / w Größe: Männchen ca 25 weibchen ca 30 mit Schwanz Gewicht: Mänchen 36 gr Weibchen 38 gr Anzahl der Tiere: 2 Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: jawohl le...