Die Suche ergab 8 Treffer

von Dirk71
23.05.2011, 16:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti wird zum Stubenhocker ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1349

Ha OK das mit denn Würmern war mir so nicht bewusst & die werden ab sofort vom speise plan gestrichen , und noch etwas zu dem Terra das habe ich mit denn bartis erworben in diesem Lebten sie schon 3 Jahre bei ihrem alten Besitzer . Aber auf ich werde zum Winter hin ein neues aufbauen um es eben ...
von Dirk71
23.05.2011, 13:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti wird zum Stubenhocker ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1349

Hallo, wann hast du denn die letzte Kotprobe abgegeben? Noch ganz wichtig:bitte die Mehlwürmer weglassen.Die bringen deinem Barti nichts außer das sie ihn verfetten und die Kauwerkzeuge können ihn zusätzlich noch verletzen. :roll: Bis jetzt habe ich noch keine Probe nehmen lassen , da ich die Barti...
von Dirk71
23.05.2011, 11:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti wird zum Stubenhocker ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1349

Barti wird zum Stubenhocker ?

Morgen Jungs & Mädels habe da mal eine kurze kappe frage :) Mein Barti Weibchen zirka 3 Jahre verkriecht sich seit dem WE (Samstag ) nur noch in der im Terra eigenen Höhle , sie kommt auch nicht zum sonne tanken oder zum fressen raus . Zumindest konnte ich es noch nicht beobachten , beim anbiete...
von Dirk71
30.04.2011, 19:38
Forum: Bodengrund
Thema: Hilfe (ich brauche neuen Bodengrund :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2462

Oh sry hatte ich ganz vergessen mit anzugeben werde ich gleich nachholen :) , mein terra ist 150 -80-80 , ich pflege 3 Tiere 2 nette Weibchen und ein wilden Bock (Na ja so wild ist er nicht ) ^^

Bilder werde ich auch mal nachreichen :)
von Dirk71
30.04.2011, 18:55
Forum: Bodengrund
Thema: Hilfe (ich brauche neuen Bodengrund :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2462

Hilfe (ich brauche neuen Bodengrund :)

Oh man ich drehe mich echt im kreise und muss hier mal mein Problem von der Seele schreiben , ich müsste dringend bei meinen Bartis den Bodengrund erneuern . Nur habe ich erstens das Problem das die Front von meinem tera bzw. die leiste für die schreiben nur 10 cm hoch ist , ergo ist das echt blöde ...
von Dirk71
24.04.2011, 18:49
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 122255

Der Name meiner Bartis (2 Weiber 1 Bock ) Padme & Leia + Luke , bin eben ein Star Wars Fan Boy :)
von Dirk71
10.04.2011, 19:08
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Frage wegen Terra Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1334

Das wer auch eine Möglichkeit das hast du recht
von Dirk71
10.04.2011, 16:45
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Frage wegen Terra Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1334

Frage wegen Terra Umbau

Hey hallo erst mal bin recht neu hier im Forum , und habe da gleich mal eine Frage ka ob ich hier richtig bin da ich kein terra Anfänger bin aber nun ja (Seit 20 jahren süchtig ) . Ich habe vor meine Terra etwas umzubauen (Front) Glas) zu dem muss ich denn Bodengrund erneuern , nun stelle ich mir di...