Die Suche ergab 34 Treffer

von Lucky Luke
04.04.2008, 01:00
Forum: Größe
Thema: 120/60/60
Antworten: 26
Zugriffe: 6137

Chris23 Verfasst am: 30.03.2008, 20:16 Hab mich informiert und mir wurde gesagt 120/60/60 reicht fur 2 Zwergbartagamen Ich denke du warst in einer Zoohandlung. Wenn die die Chance sehen 2 Tiere zu verkaufen geht nach deren Aussage meist auch ein altes 20l Aquarium. Forget it. 120x60x60 ist ok für m...
von Lucky Luke
04.04.2008, 00:44
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Desinfektionsspray
Antworten: 5
Zugriffe: 3122

Octenisept. Ist eine wässrige Schleimhaut- und Wundantiseptik. Aus humanbiologischer Sicht so unbedenklich, dass es sogar im Mund angewendet weden kann. Geruchsneutral.

Das ist das was ich nehme wenns mal unbedingt sein muss.


Ohne Gewähr. Ich bin Humandruide, kein Tierarzt.
von Lucky Luke
01.04.2008, 10:58
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Erkältung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5178

Ich darf also nicht ins Terra husten und meine Tiere nicht ablecken? Gott, ich muss mein ganzes Verhalten umstellen :roll:

Aber Danke für Eure Antworten.

Ich bin krank und habe Schmerzen. Bitte um Anteilnahme und Geschenke. (Ob ich eine eigene Krankenschwester bekomme.?)


So long
von Lucky Luke
01.04.2008, 00:43
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Erkältung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5178

Erkältung?

Mal eine sehr ausgefallene (oder auch dumme) Frage: Ich hab zur Zeit saumäßig die Rüsselpest. Kann ich meine Tiere anstecken? Sprich, soll ich´s füttern meine Kleine erledigen lassen? Ist nur so ein Gedanke. Was Männer halt so denken wenn sie krank sind und im sterben liegen und so. Auch wenn meine ...
von Lucky Luke
17.03.2008, 16:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Joe liegt immer im Schatten
Antworten: 14
Zugriffe: 2092

Klar bin ich da ;-) ist manchmal beruflich schwierig bei mir. @Wüstendrachen: Aber das Futtertier ist im Magen doch tot? So wie meine darauf rumknatschen kann ich mir echt nicht vorstellen das da noch was "beißfähiges" überbleibt. Sicher das das nicht irgendwie anders war? Ohnehin halbtote...
von Lucky Luke
17.03.2008, 16:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein barti schläft die ganze zeit!
Antworten: 13
Zugriffe: 5788

Sowaskommt bei raus wenn man nicht ordentlich liest.

Asche auf mein Haupt.

du hast allesrichtig gemacht.

:oops:
von Lucky Luke
17.03.2008, 14:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: Joe liegt immer im Schatten
Antworten: 14
Zugriffe: 2092

Ich habe bei Zophobas noch nie den Kopf abgemacht :shock:

Ist das nicht so ne typische urban-legend?

Jeder machts aber keiner kennt einen Fall wo trotz Kopf was passiert wäre.

Das soll jetzt kein Genöle sein sondern eine sachliche Frage.
von Lucky Luke
17.03.2008, 14:29
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein barti schläft die ganze zeit!
Antworten: 13
Zugriffe: 5788

Sollte ein neues Tier nicht ohnehin zum TA? Auch wenn er nicht rumliegt?

Geh doch einfach den Weg des geringsten Widerstandes und lass deinen neuen schützling durchchecken. :lol:

Ich halt das für den Goldweg.
von Lucky Luke
14.03.2008, 20:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti dreht Auge nach innen
Antworten: 4
Zugriffe: 1853

kenne das auch nur bei der Häutung.
von Lucky Luke
11.11.2007, 22:59
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Rauchen im zimmer
Antworten: 10
Zugriffe: 9946

Ich mach mich ma unbeliebt. Rauchen Halter von Hunden, Katzen, und Kanarienvögeln? Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion übers rauchen lostreten, aber teilweise halt ich das Gehabe einfach für übertrieben. Ich rauche auch im Wohnzimmer. Der Raum ist gut "gelüftet" und es steht kein Rauc...
von Lucky Luke
16.09.2007, 12:50
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Genick wund?
Antworten: 2
Zugriffe: 2363

Genick wund?

So sieht unser Mädel nach wochenlangen Paarungsbiss-Ansätzen unseres Männchens aus. Ist das normal normal? Kann man evtl. was gegen diese wunde Stelle tun? S´wird ja vom ständigen reinbeißen auch nicht besser. http://www.bartagame-info.de/Forum/nickpage.php?user=Lucky%20Luke&sub=gal&pic=143
von Lucky Luke
02.08.2007, 21:12
Forum: Smalltalk
Thema: Hammer!
Antworten: 11
Zugriffe: 2680

OK, ich hab meinen Text nochmal gelesen. Der liest sich wirklich böser wie er gemeint war.

Also Wüstendrachen, nix für Ungut.

:sorry:
von Lucky Luke
01.08.2007, 22:44
Forum: Smalltalk
Thema: Hammer!
Antworten: 11
Zugriffe: 2680

Bissl mies drauf?

Ich bitte untertänigst um Vergebung und bitte um harte aber gerechte Strafe.

Hab nich an Smalltalk gedacht. Ein einfacher Hinweis hätt´s auch getan.

(Keine Ironie)
von Lucky Luke
01.08.2007, 22:34
Forum: Smalltalk
Thema: Hammer!
Antworten: 11
Zugriffe: 2680

Hammer!

Ich weiß, ich weiß.
Hat hier nix zu suchen.

Trotzdem.

Leset, lachet, weinet und fluchet.


http://www.markt.de/Anzeige/Agame/Schn% ... =Bartagame
von Lucky Luke
28.06.2007, 23:22
Forum: Umfragen
Thema: Projekt: Ein Tag im Leben eines jungen Bartagamen !
Antworten: 26
Zugriffe: 5637

Ich schließe mich an. Coole Sache.