Die Suche ergab 2 Treffer

von carinchen84
31.03.2011, 08:45
Forum: Temperatur
Thema: Problem mit Bright Sun Desert (Temperatur darunter zu hoch)
Antworten: 17
Zugriffe: 10529

Gleiches Problem

Hallo MichaelC, ich habe genau das gleiche Problem von Temperaturen um die 70 Grad auf meinem Sonnenplatz unter der Bright Sun Desert 70W. Mich würde interessierren ob und wie du dein Problem lösen konntest. Ich dachte nun ich müsse eben die 50W lampe kaufen, aber wenn es offenbar nur die Ausnahme i...
von carinchen84
31.03.2011, 08:15
Forum: Temperatur
Thema: Temperaturprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1867

Temperaturprobleme

Informationen zur Haltung: Terrariumgröße LxBxH: 130x50x80 Wärmespots - Anzahl und Watt: UV - Anzahl Watt und Produktname: Terrariumart (Holz o. Gals): Holz Tieranzahl: eine Zwergbartagame männlich Standort: Raumtemperatur: Hallo, ich bin ganz neu hier angemeldet. Ich habe ein Problem bei meinem te...