Die Suche ergab 12 Treffer

von krabelich
07.05.2011, 03:33
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Apathisch
Antworten: 6
Zugriffe: 2912

Apatisch

so wir watren Heute wieder bei Tierarzt,endegebnis >der grund für dieser Unwohlsein ist das die beiden-zwar keine Eregege,und auch keine Wörmer haben.Durch die gabe von dem Wormitel Probleme bekomen haben. Die beiden haben durch dieser lange Hungerzeit bei der Vorbeaitzer-wie soll ich es erkleren-sc...
von krabelich
05.05.2011, 16:39
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Apathisch
Antworten: 6
Zugriffe: 2912

Apathisch

Apathisch, Gestern war ich wieder bei Tierarzt,zu Kontrolle,da war noch alles in Ordnung. Heute Morgen bewegte sich der von der Verfassung gesunde Mänle ergenwie apathisch,konnte nicht laufen-dauernd umgeknickt. natürlich habe ich Tierarzt kontaktiert-ich soll ihn unter Rotlicht Lampe setzen,und Kor...
von krabelich
30.04.2011, 06:07
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mark und Rino
Antworten: 11
Zugriffe: 1718

2 böcke

Hallo Sandra,also laut ausage des elendigen Ferkeufes ja,aber ich habe mir die beiden von unten angeschaut und ich werde sagen das es Mädels sind,mus nächste Woche sowiso nochmahl zum Tierarzt dan weis ich es sicher.seltsam ist das die beiden sich so gut ferstehen,was bei Männern nicht der Fahl ist....
von krabelich
29.04.2011, 14:28
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung Wärme
Antworten: 7
Zugriffe: 1830

Lampen

wenn es mehr sein sollte kein Problem habe noch 2 andere da,dachte nur das man bei diesem Lampen Dzungel-jemanden findet der das ungefer gleich hat um was dazu sagen zu könne,bin absoluter absoluter Anfenger :)
Danke trozdem...
von krabelich
29.04.2011, 13:39
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung Wärme
Antworten: 7
Zugriffe: 1830

bedanken

bei dir mus ich mich auch bedanken-vielen dank bartsch1986 :D
ist echt net hier :oops:
von krabelich
29.04.2011, 13:36
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung Wärme
Antworten: 7
Zugriffe: 1830

Bright Sun Flood 70W

danke dir schon Mahl für deine Hilfe Barta_ Sid, eine Frage habe ich doch noch:habe im Zoo Geschäft dieser Lampe entdeckt-Bright Sun Flood 70W>laut Eingabe beleuchtet sie 70 cm im Durchmesser-da denke ich werde von denen 2 reinengen,dazu 2 Tornados 20W und 2 Leuchtstoffröhre 40W,was meinst du reicht...
von krabelich
24.04.2011, 18:05
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung Wärme
Antworten: 7
Zugriffe: 1830

Beleuchtung Wärme

Brauche dringend Hilfe- das neuer Terarrium hat Masse 2m-80cm-80cm-zu maine Frage >welche Lampen soll ich nehmen,habe hier gelesen das ihr am meisten 70W verwendet- am anfangsten schien es mit hänge Fassungen zu verwenden-in welche Höhe soll ich dann die Sonnenplätze einbringen und welche Lampen sin...
von krabelich
23.04.2011, 20:45
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mark und Rino
Antworten: 11
Zugriffe: 1718

Fehler

danke euch,also mir sind die fehler auch egal,hauptsache ist das die beiden leben :P :P :P .Nicht böse sein- bin am neuen Terarium dran,also im Moment eher wenig hier.
von krabelich
15.04.2011, 16:08
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mark und Rino
Antworten: 11
Zugriffe: 1718

das erstemahl

:P das erstehmahl selbst Gemüse gegesen,man bin ich soooo froh :lol:
von krabelich
12.04.2011, 00:49
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mark und Rino
Antworten: 11
Zugriffe: 1718

baden

badet dein eines tier gerne?
oder kann es sein, dass es vielleicht parasiten hat ?<eigentlich baden die beiden gerne,parasiten nein-nur wir sind bei Tierarzt stamgast,da hötte er schon was gesagt :P
von krabelich
10.04.2011, 17:51
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mark und Rino
Antworten: 11
Zugriffe: 1718

Mark und Rino

Mark und Rino stehlen sich vor-(nochmahl gesagt es ist nicht meine Schuld das die beiden so ausehen) abwohl ich finde es ist schon besser :D http://s1.postimage.org/1uzz8obpg/habe_wieder_Hunger.jpg http://s1.postimage.org/1v0atfr5w/komt_das_essen_zu_mir.jpg http://s1.postimage.org/1v0rct83o/die_Schu...
von krabelich
29.03.2011, 00:10
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: welche Wärmelampe,Sonnenlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1979

welche Wärmelampe,Sonnenlicht

hallo, brauche Mahl eure Hilfe: habe vor eine Woche 2 fähig vernhungerte Bartagamen erworben, eigentlich wollte ich nur das Terarrium. meine frage ist-welche Wärmelampe,Sonnenlicht und in welche Höhe angebracht um Verbrennungen zu wermeiden>soll es angebracht werden. danke voraus. Ps:Druck uns die D...