Die Suche ergab 3 Treffer

von Fitty
29.06.2007, 13:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Bald-Henry-Besitzer und seine Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3874

Hallo Ihr lieben, habe jetzt meinen zwerg am Dienstag in Empfang genommen. Heimchen frisst er auch schon wie ein Weltmeister, nur an das Grünzeug geht er überhaupt nicht. Ich gebe ihm jeden Tag Karotten, Erbsen, Petersilie, Basilikum und Feldsalat. Er rührt es aber nicht an, auch wenn ich ihn mit de...
von Fitty
13.06.2007, 08:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Bald-Henry-Besitzer und seine Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3874

Hi, und danke für die Antwort. Das Problem ist ich hab noch keine jungtiere von Zwergbartagamen in Natura gesehen geschweige denn den Kopf vermessen um zu wissen wie groß dir Insekten sein müssen. Und da ih die Futterinsekten schon vorher da haben will, bevor die Zwerge kommen wollte ich sicherheith...
von Fitty
13.06.2007, 01:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Bald-Henry-Besitzer und seine Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3874

Bald-Henry-Besitzer und seine Fragen

Hallo, mache mir demnächst einen lang gehegten Wunsch in erfüllung. Ich werd mir 3 Henrylawsoni ins Haus holen. Terrarium (160*60*80) steht soweit und läuft auch schon einige Tage. Bevor ich sie aber bekomme würde ich gern noch paar Fragen beantwortet wissen. 1. Reichen 2 Spotstrahler für 3 Tiere? 2...