Die Suche ergab 8 Treffer

von Djabo
31.03.2011, 16:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen verletzt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1605

Hi der Tierarzt hat sie untersucht und nix festgestellt aber da das bein dick war hat er und Tabletten mitgegeben die sie einehmen soll jetzt will der Bock auch noch auf die dame drauf -.- als hätte sie nicht schon genug probleme werden nächsten monat noch ein Weibchen dazu holen damit der Bock sich...
von Djabo
30.03.2011, 09:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen verletzt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1605

habe eben gesehen das sie Humpelt hab meine FRAU SOFORT MIT iHR ZUM TIERARZT GESCHICKT in dem kleinen Terrarium ist so eine leiste vorne dran mit kleinen löchern vermute sie ist dort mit der Kralle Hängen geblieben und hat sich losgerissen und hat sich eventuell den Fuss gebrochen *wein hoffentlich ...
von Djabo
30.03.2011, 09:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen verletzt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1605

Weibchen verletzt?

mir ist aufgefallen das mein Weibchen im mom ihren rechten vorderen Fuss nach Hinten legt

aber wenn ich ihn bewege reagiert sie nicht drauf also denke ich schmerzen hat sie nicht

mache mir aber sorgen

oder ist das ein normales Verhalten?
von Djabo
20.03.2011, 10:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neueinrichtung eines grösseren Terra
Antworten: 8
Zugriffe: 2162

keine ahnung sind bartis das ist alles was ich weiss also schätze mit schwanz ist der bock 25 bis 30 cm etwa und sie etwas kleiner der vorbesitzer meinte etwa 1,5 jahre hatte sie abgegeben wegen desintresse aber scheinbar hatte er ja auch keine ahnung von der haltung (viel zu kleines terra und M+W a...
von Djabo
20.03.2011, 09:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neueinrichtung eines grösseren Terra
Antworten: 8
Zugriffe: 2162

naja werd dann mal nach dem mittag mit der grundplatte und seitenwänden anfangen naja ab 60 oder 80 ist ja egal werds dann 80 hoch machen das das neue weibchen erst kommt wenns Terra fertig ist ist ja klar hoffe nur das das dann auch funzt mit den andern zwei -.- kann ich das neue terra auf den bode...
von Djabo
20.03.2011, 08:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neueinrichtung eines grösseren Terra
Antworten: 8
Zugriffe: 2162

Ok die grösse ist kein Prob werd sie erst mal in das neue terra einsiedeln und ein neues Selbst bauen da hab ich mit den massen keine probleme zu der Haltung kann ich einfach noch ein weibchen zusetzen oder wie stell ich dass dann an wenn das geht setze ich dann alle 3 ins grössere bei drei tieren w...
von Djabo
20.03.2011, 08:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neueinrichtung eines grösseren Terra
Antworten: 8
Zugriffe: 2162

Neueinrichtung eines grösseren Terra

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: ? Geschlecht: 1m 1w 0J Größe: ? Gewicht: ? Anzahl der Tiere: 2 Terrariumgröße: 80*40*40 Beleuchtung: 1 wärmebirne Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz...
von Djabo
20.03.2011, 07:57
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: heimchen nerven nachts
Antworten: 8
Zugriffe: 4233

Hi ich persönlich füttere heimchen nur als Leckerei aber mir ist aufgefallen das sie nur bei warmen temperaturen krach machen wenns kälter ist ist Ruhe das soll nicht heissen in den Kühl schrank aber hab nen Zimmer wo ich etwa 20 grad hab und da ist ruhe wenn ich sie in die Wohnstube hole dann dauer...