Die Suche ergab 7 Treffer

von meistraubi
23.03.2011, 18:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Panacur - wie lange warten
Antworten: 3
Zugriffe: 2740

Panacur - wie lange warten

Informationen zur Haltung: Anzahl:1 Alter: 1 Jahr Geschlecht:männlich Größe:37 cm Gewicht:190 g Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung:21.3.2011 bisherige Krankheiten: Darm-Würmer bisherige Behandlungen:1x Panacur Tierarztbesuch:21.3.2011 Auffälligkeiten:...
von meistraubi
21.03.2011, 19:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti frisst kein grünfutter mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2657

Hi lilith, war beim arzt, er hat würmer. jetzt weiss ich wenigstens, warum er nciht mehr frisst. habe medizin bekommen und muss mich jetzt einfach etwas in geduld üben. kein toller start :( morgen habe ich einen termin mit einem echten fachmann und der wird mir hoffentlich die wahrheit über mein ter...
von meistraubi
21.03.2011, 12:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti frisst kein grünfutter mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2657

Hi Leute, vielen Dank für Eure Infos. Bin jetzt allerdings mehr verunsichert als zuvor und nachdem er jetzt auch kein Lebendfutter mehr anpackt, werde ich ihn heute zum Tierarzt schleppen, mitsamt einer Kotprobe. Und danach sehen wir weiter. @lilith. wegen des Lichtes komme ich dann morgen, wenn ich...
von meistraubi
20.03.2011, 12:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti frisst kein grünfutter mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2657

@ lilith hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. was ist denn EVg ? sorry, aber ich bin mehr neuilng als ich gedacht habe. War eigentlich der Meinung, mich super vorbereitet zu haben. war wohl nichts :cry: du schreibst, ich sollte den sonnenplatz mit einer bright sun desser 70 watt hinbekommen. ab...
von meistraubi
20.03.2011, 09:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti frisst kein grünfutter mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2657

@ lilith und bimo. hallo.vielen dank erstmal für eure infos. helfen mir schon etwas weiter. gestern habe ich das erste mal ein thermometer reingehalten. im untersten, schattigen bereich hat es ca. 24 grad, unter der wärmelampe hatte es 32-37 grad, je nach lage des thermometers. ich denke auch das is...
von meistraubi
19.03.2011, 12:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti frisst kein grünfutter mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2657

@ marleyundbob: Hi, mir wurde im zoohandel versichert, das wenn unser barti in der wohnung laufen darf, ist das terra groß genug. meine beraterin/verkäuferin hat selbst 2 bartis zu hause und hat einen sehr kompetenten eindruck auf mich gemacht, mir alle fragen super beantwortet und eben gemeint, das...
von meistraubi
19.03.2011, 11:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: barti frisst kein grünfutter mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 2657

barti frisst kein grünfutter mehr

Informationen zur Haltung: Pogonaart:[pogona vitticaps etwas yellow dragon ist dabei Alter:[1 Jahr] Geschlecht:[männlich] Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere:[1] Terrariumgröße:[100*50*80] Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung:[regelmäßig] letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffällig...