Die Suche ergab 3 Treffer

von bosko
21.03.2011, 11:24
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: BG Gebissen, Verletzt, liegt regungslos da
Antworten: 17
Zugriffe: 5080

hoi, gestern habe wir chip nun zur erde gebracht, kein schöner tag, vorallem nicht für unsere kleine. ne auf dem bild ist dies nicht wirklich zu erkennen, aber der schwanz war vollkommen in ordnung. der Händler hat uns die als aus einem Wurf verkauft, warum chip nun so klein blieb ligt an vollgedes ...
von bosko
19.03.2011, 14:27
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: BG Gebissen, Verletzt, liegt regungslos da
Antworten: 17
Zugriffe: 5080

hoi,

so bin nun gerade ein strecke gefahren von 100KM für meinen kleine chip, nun muß ich leider sagen, das der kleine eine Schädelfraktur hat und es leider leider nicht geschafft hat.

Aber danke für eure bemühungen.
von bosko
19.03.2011, 10:27
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: BG Gebissen, Verletzt, liegt regungslos da
Antworten: 17
Zugriffe: 5080

BG Gebissen, Verletzt, liegt regungslos da

Informationen zur Haltung: Anzahl: 2 Alter: angeblich beide 5 Monate aus einem Wurf Geschlecht: der große männlich, der kleine ? Größe:der große 29 cm, kleiner 23 cm Gewicht: ? Terrariumgröße: L 1,5 m x T 0,6 m x H 0,6 m Beleuchtung: 2 mal Warme Lampe a 60W, 1 x Repti Glo 10.0 UVB Desert Wie lange ...