Die Suche ergab 2 Treffer

von Lutzinhio
19.03.2011, 14:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame vergräbt sich kurz nach Kauf
Antworten: 3
Zugriffe: 1878

hey Bimo, ich danke dir für die schnelle antwort. :) ich kann leider kein kot einschicken oder einsammeln, weil er noch kein kot hinterlassen hat. Er hat sich ja gleich am ersten tag eine höhle gegraben. oder meinst du ich sollte ihn aus seiner höhle holen und darin gucken, ob da was ist? dann messe...
von Lutzinhio
18.03.2011, 23:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame vergräbt sich kurz nach Kauf
Antworten: 3
Zugriffe: 1878

Bartagame vergräbt sich kurz nach Kauf

Hey, ich bin neu hier und habe eine eine frage zu meine Bartagame: Ich habe mir vor 1 1/2 wochen ein Zwergbartagam männchen gekauft. Als ich es dann in mein Terrarium gesetzt habe, hat es dieses erkundet. Nach 1 1/2 Stunden fing er dann plötzlich an sich zu vergraben. Er hat sich eine Höhle unter de...