Die Suche ergab 2 Treffer

von katrinchen
19.03.2011, 18:25
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Missbildungen bei Bartagamen
Antworten: 5
Zugriffe: 1724

Er kann nichts machen aber wenns gut geht kann er dann den Mund auch selbst wieder öffnen. Ab und zu bekommt er ihn jetz auch schon wieder selbst auf :)
Aber wichtiger wäre wenn ich jetzt wüsste was ich ihm zu fressen geben kann..
von katrinchen
18.03.2011, 18:08
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Missbildungen bei Bartagamen
Antworten: 5
Zugriffe: 1724

Missbildungen bei Bartagamen

Hey :) Mein Barti hatte die letzten 2 Wochen nichts gefressen und daher stark abgenommen.. Als ich dann mit ihm beim Tierarzt war, machte er ein Röntgenbild von ihm und stellte fest, dass ein Kieferknochen länger ist wie der andere. Das heißt, dass er seit der Geburt an eine Missbildung hat.. Jetzt ...