Die Suche ergab 3 Treffer

von freddy freund
11.04.2011, 18:03
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: heimchen ausgebrochen :(
Antworten: 13
Zugriffe: 6144

bei mir sind auch mal welche ausgebrochen ich weiss bis heute nicht wie aber die sind dann alle im keller gelandet^^
tipp:ich habe solche boxen für heimchenda lege ich dann immer noch ein mückennetz drüber und gut is^^
von freddy freund
11.04.2011, 17:47
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Wie nennt man denn diese Farbe der Bartagame?
Antworten: 10
Zugriffe: 4516

also ich habe einen sandfire und der sieht manchmal unter der uvlampe auch gelbgrünlich aus :D
von freddy freund
11.04.2011, 17:42
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Was jetzt Tuen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1905

das heißt bei tieren sizieren^^
aber ich überlege mir ob ich mir ein weibchen kaufen soll aber nach die sem beiträgen frage ich mich ob das geht ich hab bis jetzt nur ein männchen
:)