Die Suche ergab 2 Treffer
- 12.04.2011, 18:57
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: 2xBS 35W an einem 70W EVG möglich?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4333
- 03.04.2011, 00:30
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zergbartagame WOHER ?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2708
Zergbartagame WOHER ?
Hallo zusammen.
Ich möchte mir zwei Zwergbartagamen Weibchen zulegen.
Diese würde ich gerne von einem Züchter beziehen.
Aber leider finde ich keinen.
Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg/Miltenberg.
Wer kann mir weiterhelfen und einen Züchter nennen!
Bitte helft mir weiter ich möchte mir nur ungern ...
Ich möchte mir zwei Zwergbartagamen Weibchen zulegen.
Diese würde ich gerne von einem Züchter beziehen.
Aber leider finde ich keinen.
Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg/Miltenberg.
Wer kann mir weiterhelfen und einen Züchter nennen!
Bitte helft mir weiter ich möchte mir nur ungern ...