Die Suche ergab 2 Treffer

von Nettl
06.03.2011, 10:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Fragen zur Winterruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 1787

Hilodus schreibt: Die Beleuchtung und vor allem die Themperaturen werden dann schrittweise innerhalb von 2 Wochen heruntergefahren, in der Zeit wird auch nichtmehr gefüttert. Nettl fragt: Wie lange dauert den die Winterruhe im Schnitt(eigene Erfahrungswerte)weil wenn es sehr lange dauert können sie ...
von Nettl
03.03.2011, 20:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: Fragen zur Winterruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 1787

Fragen zur Winterruhe

Hallo ich bin neu hier und habe vor mir ein Terrarium und eine Bartagame zuzulegen aber wegen der Winterruhe steige ich nicht durch und ich hoffe ihr könnt mir da helfen Ich habe die Einleitung mit der Winterruhe mir sorgfältig durchgelesen aber da habe ich noch ein paar offene Fragen 1) Wann beginn...