Die Suche ergab 2 Treffer
- 06.03.2011, 10:23
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Fragen zur Winterruhe
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2237
- 03.03.2011, 20:43
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Fragen zur Winterruhe
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2237
Fragen zur Winterruhe
Hallo ich bin neu hier und habe vor mir ein Terrarium und eine Bartagame zuzulegen aber wegen der Winterruhe steige ich nicht durch und ich hoffe ihr könnt mir da helfen
Ich habe die Einleitung mit der Winterruhe mir sorgfältig durchgelesen aber da habe ich noch ein paar offene Fragen
1) Wann ...
Ich habe die Einleitung mit der Winterruhe mir sorgfältig durchgelesen aber da habe ich noch ein paar offene Fragen
1) Wann ...