Die Suche ergab 4 Treffer

von mastersteven666
13.06.2011, 22:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwerg liegt seit 4 Tagen in der Ecke und schläft!
Antworten: 4
Zugriffe: 3003

Alles klar!
Dann erstmal vielen Dank für die Antwort!
von mastersteven666
12.06.2011, 21:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwerg liegt seit 4 Tagen in der Ecke und schläft!
Antworten: 4
Zugriffe: 3003

Naja untersucht wurde sie nicht. Der Tierarzt war nicht wirklich reptilienkundig... :? Ich hab einmal eine Kotprobe bei ihm untersuchen lassen und zur sicherheit noch eine zu Exomed geschickt. Jeweils von drei aufeinanderfolgenden Tagen. Nach dem Behandlungszeitraum hab ich dann nochmal eine zu Exom...
von mastersteven666
12.06.2011, 20:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwerg liegt seit 4 Tagen in der Ecke und schläft!
Antworten: 4
Zugriffe: 3003

Zwerg liegt seit 4 Tagen in der Ecke und schläft!

Hallo! Bin seit ca. 7 Monaten Besitzer einer Zwergbartagame (Geschlecht noch nicht bestimmt) und hab jetzt ein Frage zur momentaren Verhaltensweise! Die Größe meines Terras beträgt 160*80*80 Temperaturen: im Schatten ca 27°C; unterm Spot 55°C und sonst so 30°C Luftfeuchtigkeit: 45% Beleuchtung: Brig...
von mastersteven666
02.03.2011, 23:51
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Gembird Steckdosenleiste
Antworten: 0
Zugriffe: 1394

Gembird Steckdosenleiste

Hallo!

Könnte mir jemand bei der Programmierung der Gembird Steckdosenleiste helfen? Ich hab mir die neu zugelegt, aber irgendwie seh ich da noch nicht ganz durch...
Ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :roll:

Danke