Die Suche ergab 8 Treffer

von zottelchen81
10.03.2011, 14:15
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Vitaminpulver...
Antworten: 9
Zugriffe: 5562

Ich wollte mal fragen was für Vitaminpulver ihr so benutzt?

Ich habe Nekton MSA. Ist das ok oder kennt ihr bessere? :wink:
von zottelchen81
08.03.2011, 12:29
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Mondlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

Hi du,

also ich muss schon sagen, das es wirklich sehr schön aussieht. Wie du schon sagtest sieht man die Rückwand nicht, aber man kann es erahnen :wink:

Das mit dem Mondlicht macht wirklich was her, da hast du recht! :D
von zottelchen81
03.03.2011, 13:06
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Total überfragt, welche Beleuchtung denn nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 2128

Vielen Dank für eure Antworten :wink: Jetzt hab ich da mal eine Frage. Diese Bright Sun, das ist aber nicht so eine wie die Osram Vitalux, die man nur 2mal wöchentlich anmacht oder? Ich denke nicht, nur kann ich mir das Vorschaltgerät nicht erklären :?: Welche Funktion hat das oder bin ich auf der f...
von zottelchen81
03.03.2011, 10:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Mal lieb hallo sagen wollte :0)
Antworten: 6
Zugriffe: 1154

Mal lieb hallo sagen wollte :0)

Hallöchen, dann stelle ich mich mal kurz vor.. :0) Ich bin 30 Jahre alt und habe eine kleine Familie. Mein Mann und mein Sohn. Zu uns gehören noch 2 Katzen, eine süße Labradorhündin, 2.0 Bartagamen und 1.0 Kornnatter. Ich hatte früher schonmal Bartis gehalten, aber es ist schon so lange her, das sic...
von zottelchen81
03.03.2011, 10:11
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Total überfragt, welche Beleuchtung denn nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 2128

Total überfragt, welche Beleuchtung denn nun?

Hallöchen, ich bin total überfragt welche Beleuchtung ich jetzt nehmen soll. Wir sind im Endspurt von unserem Terra (180*80*90) für unsere beiden Bartis. Wir haben oben 4 Fassungen eingebaut, damit auch wirklich überall Licht und Wärme hinkommt. Nur welche Beleuchtung nimmt man denn da jetzt am best...
von zottelchen81
02.03.2011, 21:55
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Quarzsand auf dem Epoxydharz?
Antworten: 7
Zugriffe: 4009

Hilodus hat geschrieben:
skyline1608 hat geschrieben:Also 2 Männchen in einen Terrarium geht garnicht die werden sich jagen und beißen
...spätestens wenn ein Weibchen dazu kommt.
Ja ok, irgendwie auch logisch. Manchmal merkt man später erst was für dumme Ideen man da mal wieder hatte :lol:
von zottelchen81
02.03.2011, 21:51
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Quarzsand auf dem Epoxydharz?
Antworten: 7
Zugriffe: 4009

Hallo Also 2 Männchen in einen Terrarium geht garnicht die werden sich jagen und beißen bis einer ernsthaft verletzt oder sogar tod ist.Entweder mußt du einen der beiden in ein anderes Terrarium stecken oder die 2 Möglichkeit ihn in gute Hände geben. Lg Also die 2 verstehen sich gut.. Sie leben sch...
von zottelchen81
02.03.2011, 20:50
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Quarzsand auf dem Epoxydharz?
Antworten: 7
Zugriffe: 4009

Quarzsand auf dem Epoxydharz?

Hallöchen, ich bin neu hier, und habe da gleich mal 2 Fragen :D Wir bauen für unsere 2 Männchen gerade ein neues Terra, da auch noch ein Weibchen mit rein soll... Das Terra hat dann eine Größe von 180*80*90.. Jetzt wollen wir unsere Rückwand mit Epoxydharz versiegeln, sowie den Boden und die Seitenw...