Die Suche ergab 180 Treffer
- 30.11.2007, 14:47
- Forum: Technische Anleitungen & Fragen
- Thema: Selbstbau der Halterungen für UV-Röhren?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 9017
- 30.11.2007, 06:40
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Rückwand
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2753
- 29.11.2007, 11:56
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Besser spät als nie....
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2190
- 28.11.2007, 11:06
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Jungtiere zusammengeben
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3403
- 20.11.2007, 18:19
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Wiso schläft mein Wilson hängend an der wand?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 8206
- 20.11.2007, 16:19
- Forum: Größe
- Thema: Ist mein Terra ausreichend?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 9350
- 20.11.2007, 08:33
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Halte ich die Tiere richtig?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 10766
- 18.11.2007, 23:02
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Stromverbrauch
- Antworten: 17
- Zugriffe: 23254
Stimmt auch wieder, ich gebe aber dennoch zu bedenken das man wenn man sie mal hat nicht einfach "loswerden", ich komme jetzt mit der alten leier über verantwortung aber das ist einfach so, wenn man sich so ein tier anschafft MUSS man auch dafür sorgen können und wollen das es ihm gutgeht.
genau ...
genau ...
- 18.11.2007, 18:51
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Stromverbrauch
- Antworten: 17
- Zugriffe: 23254
- 18.11.2007, 18:24
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Stromverbrauch
- Antworten: 17
- Zugriffe: 23254
- 17.11.2007, 06:42
- Forum: Bodengrund
- Thema: Sand oder Rindenmulch
- Antworten: 8
- Zugriffe: 17472
- 16.11.2007, 14:06
- Forum: Vorstellungen
- Thema: So wir sind nun auch da
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2703
- 16.11.2007, 12:15
- Forum: Umfragen
- Thema: Futtertiere online bestellen - wer ist top, wer flop
- Antworten: 71
- Zugriffe: 113703
Re: Futtertiere online bestellen - wer ist top, wer flop
ichHope hat geschrieben:Hi Leute!
Wer von euch hat seinen Futtertierlieferanten schon direkt ums Eck? Ich
- 15.11.2007, 15:30
- Forum: Umfragen
- Thema: terra bestellen?
- Antworten: 31
- Zugriffe: 10241
- 12.11.2007, 07:36
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Halte ich die Tiere richtig?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 10766
So ich möchte jetzt noch was loswerden. Ich hab mit der Dame gesprochen von der wir die Babies haben. Sie hat mir nochmals davon abgeraten so kleine Tiere in ein großes Terrarium zu setzen da sie es auch versucht hat und die Tiere tun sich einfach schwer die Futtertiere zu erwischen.
.
da es aber ...
.
da es aber ...


