Die Suche ergab 5 Treffer

von awesome2
11.03.2011, 17:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame kratzt die ganze zeit an der Scheibe!
Antworten: 7
Zugriffe: 4808

also ich hab mich mal getraut, und gesehen das mein eigentliches weibchen ein Männchen ist :D und ja er ist sich am häuten, also hab ich am schwanz gesehen.. das mit dem kratzen ist immernoch so, aber wenn ich ihn draußen hab, ist er auch manchmal ganz ruhig :/ ist irgendwie ganz komisch .. ich hab ...
von awesome2
02.03.2011, 22:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame kratzt die ganze zeit an der Scheibe!
Antworten: 7
Zugriffe: 4808

ich hab gerade gesehen, dass die sich am häuten ist.. kann das vielleicht daran liegen :o ?
von awesome2
02.03.2011, 14:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame kratzt die ganze zeit an der Scheibe!
Antworten: 7
Zugriffe: 4808

Ich hab an Beleuchtung noch mehr drin, das sieht nur so wenig aus weil das irgendwie geblendet hat, aber beleuchtung hab ich wirklich genug drin. 'n heizstein hab ich auch, und für winterschlaf halt so ne höle.. bei Turk also dem Männchen weiß ich ganz genau das das ein männchen ist, weil ich am sch...
von awesome2
02.03.2011, 13:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame kratzt die ganze zeit an der Scheibe!
Antworten: 7
Zugriffe: 4808

also ich muss das gleich mal eben ausmessen, weil die hatten mir gesagt da alles drin ist, und die haben da ja schon 4 jahre drin gelebt. ein Foto hab ich bis jetzt nur von dem einen, aber ich werde gleich mal eins von dem Weibchen machen ich hatte auch schon das gefühl, dass das weibchen vielleicht...
von awesome2
02.03.2011, 13:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame kratzt die ganze zeit an der Scheibe!
Antworten: 7
Zugriffe: 4808

Bartagame kratzt die ganze zeit an der Scheibe!

Hallooo. Also ich hab ein kleines problem .. ich hab seid samstag zwei bartagame von einer bekannten bekommen, weil sie keine zeit mehr für die tiere hat. ich hab ein männchen (turk) und ein weibchen (J.D) wobei ich mir aber nicht sicher bin ob J.D auch wirklich ein weibchen ist, weil sie sich einfa...