Die Suche ergab 11 Treffer

von gary
03.03.2011, 15:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wo neues Terrarium
Antworten: 3
Zugriffe: 1805

Wo neues Terrarium

Hallo liebe Community,

ich wollte mir demnächst ein neues Terrarium mit den Maßen 150 x 80 x 80 anschaffen
und wollte euch fragen, ob ihr mir nicht ein gutes, günstiges empfehlen könntet.
Danke im Vorraus für eure Antworten.
von gary
02.03.2011, 17:51
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine 4 sagen euch Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 2249

Schöne Bartagamen hast du da. Tyron ist sehr schön.
Ich wollte, falls ihr mir noch eine zweite anschaffe, sie auch "Sandy" nennen.
von gary
01.03.2011, 22:43
Forum: Größe
Thema: Größe des neuen Terrariums.
Antworten: 4
Zugriffe: 1902

Ich werde selbstverständlich alles dokumentieren, soweit es geht.
von gary
01.03.2011, 20:22
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Hier mal mein Terrarium 200x90x90
Antworten: 3
Zugriffe: 2839

Ich finde dein Terrarium wirklich schön!
Vor allem gefällt mir die kleine Höhle rechts.
von gary
01.03.2011, 20:19
Forum: Größe
Thema: Größe des neuen Terrariums.
Antworten: 4
Zugriffe: 1902

Auch hier noch einmal danke für deine Antwort.
Dann werden wir bald mit dem Bau seines neuen Terrariums anfangen.
von gary
01.03.2011, 20:15
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Was und wieviel soll Gary fressen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Er bekommt auch immer ein wenig Steppengrillen.
von gary
01.03.2011, 20:08
Forum: Größe
Thema: Größe des neuen Terrariums.
Antworten: 4
Zugriffe: 1902

Größe des neuen Terrariums.

Hallo liebe Community, meine Bartagame ist etwa 6 Monate alt und sein derzeitiges Terrarium wird langsam zu klein für ihn. Ich hatte vor, mit meinem Vater ein schönes neues Terrarium zu basteln. Ich wollte nun fragen, wie groß das Terrarium in etwa sein sollte und ob es in die Höhe oder in die Länge...
von gary
01.03.2011, 19:53
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Was und wieviel soll Gary fressen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Nochmals vielen Dank.
Ich werde versuchen, das in Zukunft durchzuführen.
von gary
01.03.2011, 19:42
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Was und wieviel soll Gary fressen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Danke für deine Antwort!
Wieviel bräuchte er denn etwa jeden zweiten Tag an Heimchen?
von gary
01.03.2011, 19:12
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Was und wieviel soll Gary fressen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1799

Was und wieviel soll Gary fressen?

Hallo liebe Community, meine Bartagame Gary ist nun etwas mehr als ein halbes Jahr alt. Ich glaube er frisst etwas zu viel, wenn ich ihm am Tag etwa zehn Heimchen gebe, da er leicht dicker als andere Bartagamen aussieht und nun schon mehr als 200 Gramm wiegt. Dementsprechend bekommt er auch die nöti...
von gary
01.03.2011, 19:04
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Eragon sagt "Hallo"!
Antworten: 7
Zugriffe: 3698

Echt schönes Terrarium und schöne Bartagame. Du sagtest, dass deine Bartagame neun Monate alt ist und 100g wiegt. Meine ist in etwa genau so alt wie deine und wiegt 200g, zu dick ist er/sie aber nicht. Man kann am Schwanzanfang ein wenig Speck fühlen, was bedeutet, dass die Bartagame gut ernährt ist...