Die Suche ergab 3 Treffer

von hereya
10.03.2011, 19:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: fernsehsüchtig?
Antworten: 9
Zugriffe: 5237

und alle ist gut...

so, nach reiflicher überlegung und ja nun längerer beobachtung des tieres - lag irgendwie fast nur noch gelangweilt in der ecke - haben wir das terra umgestellt, so dass er nun einen guten blick ins wohnzimmer (incl. schrägem blickfeld auf den fernseher) hat... ergebnis: sobald die glotze an ist - d...
von hereya
02.03.2011, 08:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: fernsehsüchtig?
Antworten: 9
Zugriffe: 5237

moin moin zusammen, also ich denke auch, dass es das geflimmer ist - auf radio reagiert er nicht so sehr. hoffen tue ich allerdings, dass er einen unterschied zwischen king of queens und gzsz macht :D - scherz beiseite. eigentlich ging es mir darum, ob ein tier, welches die letzten monate quasi vor ...
von hereya
01.03.2011, 15:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: fernsehsüchtig?
Antworten: 9
Zugriffe: 5237

fernsehsüchtig?

moin moin! das mag nun vielleicht für den ein oder anderen merkwürdig klingen, aber kann eine bartagame fernsehsüchtig sein und unter entzugserscheinungen leiden?! info hierzu: wir haben unseren *Dicken* (Arbeitstitel) seit 2 wochen. er ist ca. 2 jahre alt und ist ein "scheidungskind": fra...