Die Suche ergab 18 Treffer

von FALCO
21.02.2011, 19:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

Danke :)
von FALCO
21.02.2011, 19:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

reicht das zum einschicken? oder noch kot dazu? bin den ganzen tag arbeiten, wenn der kotet ist das meist vertrocknet wenn ich heimkomm.
von FALCO
21.02.2011, 19:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

hab grad was rausgeholt ausm terra. ein zusammengesacktes insekt an einem kleinen weißen steinchen. wird er wohl wieder ausgewürgt haben? Das weiße Steinchen ist Urinstein und das "zusammengesackte Insekt" der Kot. Bei überwiegender carnivorer Fütterung (Lebendfutter) können Reste vom unv...
von FALCO
21.02.2011, 19:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

Was kost das etwa?

hab grad was rausgeholt ausm terra. ein zusammengesacktes insekt an einem kleinen weißen steinchen. wird er wohl wieder ausgewürgt haben?
von FALCO
21.02.2011, 18:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

Schön, das du immer so schnell antwortest :-)

Ja, da rennt grad ein Tier drin rum, das ihn nicht interessiert. Gestern hat er sich noch draufgestürzt. aber er muss ja nicht jeden Tag drauf abfahren, oder?
von FALCO
21.02.2011, 18:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

Habe eine Solar Glo gekauft, die ich dann in etwa 40cm entfernung hänge. und 2 philips 23W. Die Solar Glo kommt aber erst Ende der Woche rein, weil die keine Keramik Fassung mehr hatten... Heut hat er keine Luft zu essen, er lässt den Hüpfer frei rumlaufen und schaut ihm nur nach. Ist es schlimm, de...
von FALCO
20.02.2011, 22:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

Hab noch eine SOLAR-GLO entdeckt. Kann man so eine auch den ganzen Tag laufen lassen?
von FALCO
20.02.2011, 22:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

Ist das so ein Set, das ich den ganzen Tag laufen lassen kann? Angeboten 1Set / Bausatz: HQI elektronisches Vorschaltgerät 70Watt von OSRAM , laut Kunden Feedback ein sehr gutes flackerfreies EVG. Plus Leuchtmittel 70Watt Desert von LuckyReptil, natürlich auch für die Raptor UV- Serie in 70W HQI gee...
von FALCO
20.02.2011, 22:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

Ist das so ein Set, das ich den ganzen Tag laufen lassen kann? Angeboten 1Set / Bausatz: HQI elektronisches Vorschaltgerät 70Watt von OSRAM , laut Kunden Feedback ein sehr gutes flackerfreies EVG. Plus Leuchtmittel 70Watt Desert von LuckyReptil, natürlich auch für die Raptor UV- Serie in 70W HQI gee...
von FALCO
20.02.2011, 21:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

Meine finanzielle Situation ist kein Problem. Da du wohl ein Prollo bist, ist das hier für dich: iPhone 4, Ipad, Audi S4. lol... Das war kein Terrarium, sondern eher sowas wie ein Aquarium mit Sand auf dem Boden, 2 Steinen und einer Lampe die drüber hing. Ich hab eine Hängelämge gemacht, die von &qu...
von FALCO
20.02.2011, 21:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

was hast du da für UVB lampen, die du den ganzen tag anhast? also meinst du, es reicht auch diese eine 75W lampe? und dann nur noch 2 tageslicht lampen? Wann sollte ich die beleuchtung aus machen? tut mir leid für die vielen fragen, aber da ich nun seh, wieviel ahnung der vorbesitzer hatte, möchte i...
von FALCO
20.02.2011, 20:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

Du brauchst Tageslicht mit 6500K. Bartagme nehmen das Licht anders war als wir. Deshalb brauchst Du noch Lampen für das Tageslicht. Über kurz oder lang wirst Du Dir für das Tier aber ein größeres Terrarium anschaffen müssen. denn die Mindestmaße für 1-2 Tiere sind 150*80*80. Gruß lilith Okay, geht ...
von FALCO
20.02.2011, 20:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

Folgeinfos: Heut kratzt er nicht mehr an die Scheibe, sondern ist fröhlich am klettern. Karotten frisst er auch. Habe das Terra mal genau gemessen, es ist 90B und 52Tief. Das war vom Vorgänger ein Eigenbau damits in die TV Wand passt. Anbei ein Foto von Hans. Gibts da etwas besorgniserregendes zu se...
von FALCO
20.02.2011, 20:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

der, von dem ich das tier hab, hat ein 40x20 terrarium gehabt, das finde ich eher besorglich, denn da waren 2 drin. direkt unter der lampe am boden, also da wo die lampe hinstrahlt. dann hol ich mir eine vitalux, danke für den hinweis lilith. was meinst du mit, ich brauch tageslicht? genau gegenüber...
von FALCO
20.02.2011, 18:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will aus Terrarium
Antworten: 38
Zugriffe: 7107

Hier ein Bild des Terrariums. Man sieht ihn am Felsen sitzen. Besser ging das Foto leider nicht.

Er ist auch recht aktiv, klettert umher und stürzt sich sofort aufs essen.

Bild