Die Suche ergab 42 Treffer

von MCTomek
25.03.2011, 21:48
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: bambam, püppi und fredy
Antworten: 13
Zugriffe: 1762

Hoppla :oops: Wie kann man Beiträge löschen ?
von MCTomek
25.03.2011, 21:43
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: bambam, püppi und fredy
Antworten: 13
Zugriffe: 1762

[quote="MCTomek"]Hey,
Sehr schöne Tiere sind das =) Ich finde die Farbe ganz schön.


Bild
von MCTomek
25.03.2011, 21:42
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: bambam, püppi und fredy
Antworten: 13
Zugriffe: 1762

Hey,
Sehr schöne Tiere sind das =) Ich finde die Farbe ganz schön.

Code: Alles auswählen

http://www.123-banner.com/bannertmp/123-banner_com_1623469.swf
von MCTomek
23.03.2011, 22:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 1876

Willkommen. :)
Sieht sehr sehr schön aus. Bin schon sehr gespannt wie es später aussieht wenn es fertig ist.
Gruß
MCTomek
von MCTomek
23.03.2011, 22:06
Forum: sonstige Tiere
Thema: Lilli
Antworten: 10
Zugriffe: 5100

Eine sehr schöne Korni haste da. =) . Und das Terrrarium sieht auch super aus. Vorallem mit dem Mondlicht =)
von MCTomek
22.03.2011, 23:07
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wild- / Sommerblumenmischung
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

Hallo. Ich würde es nicht nehmen. Wer weiß was da alles noch drin ist. Vielleicht wurden sie mit Dünger oder sonstiges bespritzt.
TIPP: Hol schönen Löwenzahn aus dem Garten ( Blätter und Blüten) und/oder Gänseblümchen und Klee.
von MCTomek
22.03.2011, 18:16
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unser ganzer Stolz, mal schauen wie sich sich entwickeln :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 1977

Das sind sehr sehr schöne Bartis. :D
von MCTomek
14.03.2011, 20:18
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Endlich ! Mein Terrarium ist fertig.
Antworten: 9
Zugriffe: 3249

Was hast du denn für Bodengrund drinne? Sieht aus wie loser Wüstensand? Oder ist der hart und diese Struktur ist extra so? Also am anfang war der noch etwas feucht und dann wurde der unten hard und ich lass das erstmal so und wenn der wieder locker ist dann füg ich Lehmpulver hinzu. Auf der einen S...
von MCTomek
14.03.2011, 14:13
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Endlich ! Mein Terrarium ist fertig.
Antworten: 9
Zugriffe: 3249

Re: Terrarium mit "Schädel" ;)

sieht gut aus, dein erster Terrarium-Bau? Struktur ist schön geworden, auch wenn ich die Platformen persönlich etwas größer gebaut hätte, aber ansonsten Top. Dachte zuerst das Holzstück sei ein Schädel mit Geweih ;D --- hoffe es kommen dann nochmal Bilder vom finalen Endstück, mit Bewohnern? ;) Gru...
von MCTomek
13.03.2011, 22:36
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Zwergbartagame oder normaler Bartagame
Antworten: 36
Zugriffe: 12278

Also das Terra ist zu klein. Sollte mindestens 150*70*70 groß sein. Für mich sieht das nach UVB Mangel aus. Meine Bartagame die ich vom Vorzüchter geholt habe, da er sich kaum um die bartagame gekümmert hat und so hatten auch UVB Mangel und sieht sehr klein geblieben. Sind 2 Jahre alt und nur 28cm l...
von MCTomek
13.03.2011, 22:27
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Terrarium selbstgebaut
Antworten: 6
Zugriffe: 2217

Hey,
Das Terrarium sieht gut aus. Wie groß ist das Terra und was für Beleuchtung hast du drin ?
von MCTomek
13.03.2011, 21:06
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Endlich ! Mein Terrarium ist fertig.
Antworten: 9
Zugriffe: 3249

Reptil hat geschrieben:Sieht wirklich gut aus das Terrarium. Vieleicht noch eine Pflanze oder eine Rinde rein?! Liebe Grüße
Ja konnt noch alles :D
von MCTomek
13.03.2011, 21:02
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Endlich ! Mein Terrarium ist fertig.
Antworten: 9
Zugriffe: 3249

Endlich ! Mein Terrarium ist fertig.

Hallo. Endlich ist mein Terrarium fertig. (Ok es fehlen noch 3 Tonados die demnächst kommen). Das Terrarium ist 170*70*70cm groß. Beleuchtung: 1x Bright Sun UV desert 70W 3x Tornados ( Die demnächst hoffe noch kommen) 1x 75w Spot Hier kommen wir nun zu den Bildern : http://s2.postimage.org/839qzw84/...
von MCTomek
09.03.2011, 21:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen beißt weibchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3438

Es könnte sein das er sich paaren will. Er hat ihr nur einmal am Kopf gebissen. Manchmal leckt er an ihrem körper.
von MCTomek
09.03.2011, 20:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen beißt weibchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3438

Also jetzt hat der sich beruhigt und macht nix mehr