Die Suche ergab 10 Treffer

von djadja
30.03.2013, 14:01
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Sichere Körpermerkmale
Antworten: 4
Zugriffe: 2350

Danke, sehr freundlich

Ja danke, habe verstanden, aber ich glaube es jetzt doch zu erkennen, also mit Sicherheit ein Männchen und zwei Weichen. Hatte sie alle drei heute zusammen gelassen, der kleinste hat sich verdrückt,. unsere Perle ist sehr dominant und was früher Pinki war ist jetzt zum Piko geworden und er nickt nur...
von djadja
29.03.2013, 16:42
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Sichere Körpermerkmale
Antworten: 4
Zugriffe: 2350

Hallo, Wenn du eine sichere Geschelchtsbestimmung haben willst, dann solltest du zum Tierarzt gehen. Anhand von Bildern schwierig und gerade bei Weibchen oder "versteckten" Männchen immer so eine Sache. Zum anderen...So ein Schwanz ist verletzbar.... Danke! Aber natürlich weiß ich, dass s...
von djadja
29.03.2013, 16:08
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Sichere Körpermerkmale
Antworten: 4
Zugriffe: 2350

Sichere Körpermerkmale

Hallo, ich habe mal die Frage, die hier zwar schon im Forum steht, doch ich keine Frage stellen konnte, darum bin ich hier drinnen. Ich wüsste gern sicher, welche Geschlechter ich an Zwerg Bartagamen habe. Da ich zwei habe, die Geschwister sind und knapp über 8 Monate alt sind. Die andere ist ein Mo...
von djadja
08.05.2012, 11:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: Verrücktes Verhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 2239

Verrücktes Verhalten

Hallo Leute, danke, dass ist sehr nett, dass Ihr so schnell geantwortet habt. Dieses Verhalten meinten zwei Reptilien Tierärzte ist wirklich etwas außergewöhnlich, doch bei einzelnen Tieren gibt es dass in der Paarungszeit. Der eine Tierarzt und sein Bekannter die beide sich, auf Reptilien spezialis...
von djadja
06.05.2012, 14:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: Verrücktes Verhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 2239

Verrücktes Verhalten

Informationen zur Haltung: Pogonaart:vitticeps Alter: 4 Jahre Geschlecht:Männchen Größe:45cm Gewicht:/ Anzahl der Tiere: 1 Männchen Terrariumgröße:180 x60x60cm Beleuchtung:Siehe Text unten Vitamin und Calziumversorgung:sero reptimineral H Vitamine + Mineralien Puder letzte Kotuntersuchung:Herbst 20...
von djadja
16.02.2011, 15:48
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine BArtagame isst nichts mehr. Hilfe!
Antworten: 13
Zugriffe: 3300

Agame frisst nicht!

Hallo, also ich bin wirklich gespannt was der Tierarzt sagt, wenn es denn auch einer ist, der sich mit Agamen auskennt. Patrick, wie geht es der Agame jetzt? Ist Sie wieder zu Kräften gekommen? Ich wünsche Dir wirklich viel Erfolg, dass Barti wieder gesund wird, allerdings sieht es, nach Deiner Besc...
von djadja
14.02.2011, 19:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine BArtagame isst nichts mehr. Hilfe!
Antworten: 13
Zugriffe: 3300

Möglich wäre auch, dass das Tier eine Winterruhe hält, dann fressen sie fast gar nicht und dann wäre das Licht täglich leicht runter zu schalten, bis die Temperatur ca 20 °C hat. In dieser Zeit, die nicht der Halter bestimmen kann, sondern das Tier von sich, die Winterpause einsetzt, sind sie nicht ...
von djadja
14.02.2011, 19:32
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bartagame jagt nicht mehr - verwöhnt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2560

Aus Hand fressen oder jagen lassen?

Hallo erst ein Mal, also grüße Jäger waren die Bartis, die ich in der Wüste, (Halbwüste) erleben, konnte nicht gerade, sie fressen alles, was ihnen vor das Maul kam, aber richtig jagen? Eher nicht so! Gibt allerdings auch Ausnahmen. Meinen Scotty füttere ich tierische Nahrung aus der Hand, so hat ma...
von djadja
14.02.2011, 18:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Hauptstadt
Antworten: 5
Zugriffe: 1237

Bedanke mich recht herzlich!

Bei allen hier in der Runde, wollte ich mich für die nette Begrüßung, ganz herzlich bedanken! Unser Scotty macht wirklich viel Spaß, man soll es nicht glauben, aber er hört auf seinen Namen und findet unseren kleinen Hund ganz toll. Der ist von der Länge fast genau so lang, wie Scotty. Außerdem wird...
von djadja
11.02.2011, 20:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Hauptstadt
Antworten: 5
Zugriffe: 1237

Hallo aus der Hauptstadt

Darf ich mich vorstellen? ,,Djadja!" Vollblut Tierliebhaber. Zu meinem Leben gehörten immer schon Tiere. Tiere vieler Arten und einige leben heute noch bei mir. Bin viel in der Welt herumgekommen, mit unter auch in Steppe, Halbwüste und eine Zeilang in der Wüste. Bartagamen, aber auch anderes G...