Die Suche ergab 34 Treffer

von iceage78
11.04.2011, 20:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: einige fragen....(Verhalten)
Antworten: 10
Zugriffe: 1636

das terra ist 150x70x80
temperaturen sind 44,32 und 23 grad luftfeute ist 35

das licht schaltet sich nartülich morgens an und abends aus :wink:
von iceage78
11.04.2011, 20:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: einige fragen....(Verhalten)
Antworten: 10
Zugriffe: 1636

wir haben eine BS dessert 70watt,einen spot mit 50watt und 4 tornados als tageslicht
zum anfang haben wir nur eine große wurzel drin sowie eine schale mit salat,eine mit sephiar und eine mit wasser
das licht schaltet sich im 30 min takt an und aus
noch was?
von iceage78
11.04.2011, 20:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: einige fragen....(Verhalten)
Antworten: 10
Zugriffe: 1636

danke für die schnellen und guten tips....
wir haben 2 tiere im alter von ca 11 wochen...

gegen über steht nur der katzenbaum, aber die katze liegt immer ganz oben und schläft...kann mir nicht vorstellen das sie das sehen
von iceage78
11.04.2011, 19:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: einige fragen....(Verhalten)
Antworten: 10
Zugriffe: 1636

einige fragen....(Verhalten)

hallo, haben seit samstag unsere bartis :D und einige noch fragen... 1. die beiden kratzen immer an der scheibe wenn sie unbeobachtet sind, ist das normal? 2.wie und wann sollte man sie nass machen? 3. eine von beiden hat noch ziemlich viel angst,sie versteckt sich immer gleich wenn sie uns sieht un...
von iceage78
04.04.2011, 13:16
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: richtige belüftung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2073

und die größe wäre auch ok?
von iceage78
04.04.2011, 12:51
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: richtige belüftung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2073

kann ich es denn vorn genau so machen?

sorry,aber ich will es nur richtig machen.........
von iceage78
04.04.2011, 12:47
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: richtige belüftung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2073

sorry, aber damit kann ich nicht wirklich was anfangen :?:
kann ich es so lassen oder muß ich mir für vorn was anderes einfallen lassen und passt die größe von vorn und hinten?
von iceage78
04.04.2011, 11:21
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: richtige belüftung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2073

richtige belüftung?

hallo,
habe meine rückwand fast fertig,in der ich 3 lochgitter mit den maßen 30x10 drin habe. wenn ich mir so bilder von anderen terra's anschaue sehe ich hinten keine, hab ich das jetzt falsch gemacht?

außerdem wollte ich es vorn genau so machen...zuviel?
von iceage78
31.03.2011, 14:29
Forum: Bodengrund
Thema: Terrano Kalzium Bodengrund geeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 3697

ok,
und wie ist es mit dem darm aus ?
wie sieht es mit Dragon Termite aus ?
von iceage78
31.03.2011, 13:39
Forum: Bodengrund
Thema: Terrano Kalzium Bodengrund geeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 3697

Terrano Kalzium Bodengrund geeignet?

hallo,
wollte in mein Terra Terrano Kalzium Bodengrund rein machen weil es geruchs arm ist und auch für den darm gesünder ist.

alle schreiben hier das das sand/lehmgemisch das beste ist :?:
wie sieht es denn da mit dem geruch aus ?
von iceage78
29.03.2011, 10:29
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: 2. fragen Beleuchtung und Lüftung
Antworten: 12
Zugriffe: 2946

hallo, danke erst mal für eure meinungen. zu Porstel möchte ich sagen das es mir nicht um die stromrechnug geht, hab mich in die tiere verliebt und mir sind die preise bekannt und mich für den link bedanken. ansonsten danke ich auch Claudi für die info mit der Lüftung die für mich gerade wichtiger i...
von iceage78
28.03.2011, 13:46
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: 2. fragen Beleuchtung und Lüftung
Antworten: 12
Zugriffe: 2946

ich hab mal was von 10 stunden gelesen...
und die Bright Sun UV Desert muß auch so lange?
von iceage78
28.03.2011, 13:19
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: 2. fragen Beleuchtung und Lüftung
Antworten: 12
Zugriffe: 2946

2. fragen Beleuchtung und Lüftung

hallo, hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter helfen... 1. frage: mein Terra wird 150x70x80 ich habe 3x30cm lange lochgitter oben in der rückwand. vieviel brauche ich vorn 2 oder 3, lochgitter oder lüftungsgitter? 2. wie lange müssen die lampen am tag leuchten: 1x Bright Sun UV Desert, 1x wärme spot ...
von iceage78
20.03.2011, 11:56
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: lampen setzung
Antworten: 13
Zugriffe: 1219

habe gerade gelesen das man die BS Desert auch auf eine seite setzten kann und in die mitte einen schwächeren spot. damit ist es einfacher 3 wärmezonen hin zu bekommen.....
von iceage78
20.03.2011, 11:34
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: lampen setzung
Antworten: 13
Zugriffe: 1219

hab ich doch eingeplant und mit rein geschrieben in der zusammenfassung- 3 stück